Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Oder es sind einfach Formschwankungen eines jungen Spielers - die hatte doch bisal so gut wie jeder, und das ist auch verständlich!

...oder die Ursache für diese Formschwankungen liegt darin, weil Ihm von anderen Vereinen der Kopf verdreht wird...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

...oder die Ursache für diese Formschwankungen liegt darin, weil Ihm von anderen Vereinen der Kopf verdreht wird...:ratlos:

Oder oder oder …. Du nimmst immer das schlechteste an ;) ich nicht … macht ja nix! Unterm Strich ists wurscht … der Trainer hat reagiert und ihn aus der 1. Elf genommen - der Verein hat bereits reagiert und einen zusätzlichen Flügelspieler verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach durchsicht der orf-zusammenfassung kann man von einem gewonnenen punkt sprechen. andi leitner ein wahnsinn im positiven sinn, die abwehr bis auf das gegentor recht stabil, das offensiv-spiel ein wahnsinn im negativen sinn. trotzdem ein lob an die mannschaft, leistungs-schwankungen bei jungen spielern sind normal, immer auf kronberger herumhacken ist unfair. vielleicht gelingt gegen rapid vor der winterpause ein sieg, dann schaut‘s in der tabelle nicht allzu schlecht aus. im frühjahr muss die offensive verstärkt werden, egal ob mit neuverpflichtungen oder gezieltem training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

X in Salzburg, X in Graz, das geht schon in Ordnung

Und vorher in Wien10, in Klagenfurt.....vergeigt haben wirs daheim in den letzten drei Spielen. Ried war die Schnittpartie.

wackerplatz schrieb vor 3 Stunden:

Danke Andi Leitner!!!!

Bester, hat uns im Spiel gehalten.

Levrone schrieb vor 3 Stunden:

Offensiv war das leider gar nix.. 1 Chance im ganzen Match is afoch zu wenig. Auch wenn es einen glücklichen Punkt gegeben hat

Wenns gar nix gewesen wäre, hätten wir kein Tor schießén können. Aber es war fast gar nix, ein Punkt in Graz ist trotzdem aller Ehren wert.

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache 1 Punkt, alles andere ist gerade egal.

Dass Datkovic gegen Rapid fehlt ist bitter.

So ist es. Mag sein, aber ich sehe ihn nach wie vor nicht als den überragenden Abwehrchef wie wir schon etliche hatten. Solide und brav, ein guter Typ, aber was er kann, das kann Ostro auch finde ich. Wie auch immer, wir werden 11 Mann aufbieten können gegen die dings und wer weiß, vielleicht erbrunz ma ja noch einen weiteren Punkt. Gute Nacht!

Admira1973 schrieb vor 5 Minuten:

leistungs-schwankungen bei jungen spielern sind normal, immer auf kronberger herumhacken ist unfair.

Dieses im übrigen sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Und vorher in Wien10, in Klagenfurt.....vergeigt haben wirs daheim in den letzten drei Spielen. Ried war die Schnittpartie.

 

Ja, Wahnsinn was wir versemmelt haben. Die Niederlagen gegen Lask auswärts, Ried auswärts und daheim, Wattens und WAC daheim - da musst du zumindest 8 oder 9 Punkte holen, wir haben da 0 geholt, obwohl wir jedesmal die bessere Mannschaft waren (abgesehen vom WAC-Spiel, da ärgert die unnötige Niederlage am Ende).

Dort wo Klagenfurt jetzt steht, dort sollte man eigentlich auch stehen. Und wir sind ja sicher nicht schlechter als die, wie die 4 Punkte und 7:3 Tore gut zeigen. Die haben halt einen Glückslauf (unfassbar wieder, deren 3 Punkte gestern) und bei uns lief es in die gegenteilige Richtung. Das ist frustrierend, vor allem weil es Jahr für Jahr so läuft und einfach keine entspanntere Saison passieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 6 Stunden:

trotzdem ein lob an die mannschaft, leistungs-schwankungen bei jungen spielern sind normal, immer auf kronberger herumhacken ist unfair.

 

Richtig. Gerade Kronberger haut sich immer voll rein, dass er mit seinem Alter nicht das ganze Jahr in Topform ist, oder gar ein Führungsspieler, ist doch bitte normal. Da erwarte ich mir von Kerschbaum, Zwierschitz, Ebner und Leitner mehr. Aber auch denen kann man nicht den großen Vorwurf machen - Leitner holt uns sowieso oft genug die Punkte, die anderen setzen sich auch immer voll ein und sind auch an unseren spärlichen Offensivaktionen oft entscheidend beteiligt.

Sehen wir es positiv - Willi hat eine tolle Partie abgeliefert und sogar noch das wichtige Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wacker schrieb vor 13 Stunden:

Wieder teilweise unglaublich schlechte Leistung. was ist nur mit Kronberger loos. Von einer Mannschaftsstütze die er einigemale im Ansatz war ist er zur zeit meilenweit entfernt. Furchtbare Fehlpasses am laufenden Band, langsames übers Feld schleichen, keinen Kopfball erwischt, kaum Zweikämpfe gewonnen, in der ersten HZ. In der ZH etwas besser, weil Sturm auch schwächelte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir auch gegen noch so schwache Rapidler punkten. es sei wir spielen das 10/0-system oder ein Abbruch durch die Rapidfans. Ich hoffe auf wohlüberlegte Verstärkungen für die Offensive. Ich wundere mich wie Vereine ähnlicher Arrnut das schaffen.

Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass er in der 1. HZ auf der Bank gesessen ist. Da is es eher schwierig Zweikämpfe oder Kopfballduelle zu gewinnen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Mag vielleicht damit zusammenhängen, dass er in der 1. HZ auf der Bank gesessen ist. Da is es eher schwierig Zweikämpfe oder Kopfballduelle zu gewinnen... :facepalm:

ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt so gemeint war - oder einfach nur extrem schlecht formuliert ist und er das ganze Team meinte :feier: aber zuerst hab ichs wie du verstanden, und mich köstlich amüsiert!

Levrone schrieb vor 14 Minuten:

Scheisst´s euch nicht an.. wir sind Fans und jeder hat seine eigene Meinung..

Keiner haut nur auf irgendwem drauf!

„Geht ma am oarsch“ „passt dann hat er mehr zeit nicht zu spielen“ … das ist keine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.