Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? 2 6er und ein 8er vorne sind sowieso 4 die offensiv werden können/sollen. 

Kuen wird übrigens fehlen. 

kerschbaum ist halt torgefährlich, das ist der will so gar nicht ;) drum ja der willi als 6er, der mehr kann als wusseln und zerstören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 47 Minuten:

Der hat eigentlich immer enttäuscht wenn er gespielt hat. Leider dürfte es bei Ihm nicht reichen für die Bundesliga 

Finde ich nicht. Er hat schon ein paar gute Partien gespielt, aber eben nur gute. In einer grottenschlechten Mannschaft, da war es schwierig, zu glänzen. Verletzungen hatte er auch einige, das Zeug für die BL auf jeden Fall auch. Aber da gehört mehr dazu als nur Talent, vermutlich hast Du unterm Strich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Sturm hat unter der Woche ein Nachtragsspiel gegen Altach, sicher kein Nachteil für uns. 

dh, kuen darf gegen uns wieder spielen? aber is momentan eh fast egal, wer mit welchem kader gegen uns antritt. wir müssen auf uns schauen und unsere eigenen baustellen reparieren. ist im prinzip auch fast wurscht, mit welchem tabellenrang wir weihnachten feiern, im frühjahr zählt es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.