[L] FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bisher eine unserer schwächsten Saisonleistungen, allerdings macht es auch der Gegner sehr gut und ist hauptverantwortlich für unsere schlechte Passqualität, weil sie uns gut unter Druck setzen. Beachtlich, wie stark wir heute in die Tiefe spielen, mMn deutlich mehr als sonst, Huskovic macht das aber auch sehr gut. El Sheiwi gehört leider zu den Schwächeren, wie auch Demaku und Jukic.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Demaku :lol:

Wieder toll von Suttner :lol:

Dass du und deine Kommentare die Seuche sind is eh nix Neues, aber immerhin hast ein passendes Profilbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.