[L] FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Buh, hektisches Spiel, mühsam anzusehen. In den ersten 10min hatten wir viel zu wenig Passsicherheit im Mittelfeld und zu wenig Struktur defensiv. Nach vorne hin sind wir aber schon gut gefährlich und hatten schon zwei Hunderter. Defensiv spielt uns Sturm dafür teils schön her, mit ähnlich wenig Passsicherheit wie wir.

Noch mühsamer als die Hektik im Spiel ist nur Erich Auer, den ich eigentlich ganz okay finde, aber der heute schon einige unsägliche Sager brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.