FC Dornbirn 1913 vs. FC Blau-Weiß Linz


hubbab

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

letztes Spiel im heurigen Jahr.

die gsiberger haben ihr letztes Spiel gegen die Innsbrucker gewonnen. wir durften uns über einen last minute Punkt freuen. 

burschen hängt euch nochmals voll rein und schenkt uns 3 Punkte zu Weihnachten bitte. 

daher tippe ich auf ein 0:2:xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Letztes Spiel auswärts, keine Zuseher, Sauwetter, und womöglich schlechter Platz

 = undankbare Aufgabe. 

Dornbirn droht (Stand jetzt) die Rote Laterne, dementsprechend werden sie agieren.

Für die Tabelle wären Punkte gut. Ich bin zufrieden wenn sich keiner verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, da hat die Innenverteidigung nicht gut ausgesehen. Strauss kann sich wieder nicht entscheiden. Das Ganze macht mir seit der Cuppartie gegen Hartberg (und schon ein bisserl davor) etwas Sorgen. 

Unser Tor hat mir hingegen ziemlich gut gefallen!

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also dass Plojer nach 22 Minuten (!) wieder gehen muss und Surdanovic in dieser Partie noch spielen darf, versteh ich gar nicht. Der stand (außer beim 1:0) gefühlt nur im Abseits rum.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.