TSV Hartberg - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

vom schönen Tel Aviv in die kalte Steiermark. Besser gesagt von 24 Grad und Sonnenschein zu Schnee(regen) und 3 Grad. Knapp 2500 KM Luftlinie gilt es so gut wie möglich zu verarbeiten. Mit einem Sieg würde man an Hartberg (Platz 8 ) vorbeiziehen und wäre heuer so nah dran an den Top 6 wie lange nicht. Wiesinger wäre wieder extrem wichtig, dazu würde ich bei einer 4er Kette Potzmann bevorzugen, der wohl den gesperrten Renner ersetzten wird. Gegen seinen Ex Klub könnte Flecker evtl. die extra Motivation heraus kitzeln. Nakamura bekommt wohl eine Pause und Michorl wird noch nicht bei 100% sein. Im Sturm ist die Frage ob Karamoko fit wird ansonsten bitte einfach keinen Mr. CL. Jetzt gilt es die PS auch in der Liga zu zeigen, die verletzten Spieler kommen immer mehr auf Touren und in den letzten drei Runden müssen +5 Punkte rausschauen um noch vom OP reden zu können. 
953E3847-8F1D-42E7-8645-5B8FDFC4B160.jpeg
1174F9F6-B36B-4805-A2D4-D8EB19012655.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb am 24.11.2021 um 14:21 :

Alexander Schmidt Fußballgott wird sich den Maccabis von seiner schönsten Seite zeigen. 

Nachdem das gestern ja selbst ohne das Hineininterpretieren von jeglichem Sarkasmus formidabel funktioniert hat, eine Frage an das neue Orakel: Gibt es auch für kommenden Sonntag Prophezeiungen?:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem das gestern ja selbst ohne das Hineininterpretieren von jeglichem Sarkasmus formidabel funktioniert hat, eine Frage an das neue Orakel: Gibt es auch für kommenden Sonntag Prophezeiungen?:)

Andi Gruber, diese Perle der Mur/Mürzfurche, wird dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Michorl hat seine Erkrankung überwunden und hat das heutige Abschlusstraining absolviert. Somit dürfte einer Aufnahme in den morgigen Kader nichts im Wege   stehen.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absoluter Pflichtsieg - da gibt´s kein Wenn und Aber wenn man noch ins obere Playoff will. 

Die Burschen sollten doch zusätzliches  Selbstvertrauen getankt haben, der Sieg über die Israelis war wahrlich nicht leicht und sollte weiter beflügelt haben.

Generell schaut die Kadersituation auch immer besser aus, wodurch wohl auch gegen Hartberg von der Bank aus nochmals starke Kräfte kommen könnten. Stellt sich aktuell wohl nur die Frage, ob auch mit dem Marko mal doch wieder gerechnet werden darf, aber ich gehe mal eher von einem "Nein" aus.

Bleiben die Abschlußeffizienz und auch das Glück weiter auf unserer Seite, dann wird das morgen ein trockener Auswärtssieg.

Tippe auf ein 2-0. Tore Nakamura, Michorl.

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schlager

Flecker - Boller - Wiesinger - Potzmann

Holland - Grgic

Goiginger - Horvath - Nakamura

Karamoko


… so könnte ich mir die Startaufstellung vorstellen. Vielleicht erhält auch Michorl den Vorzug gegenüber Holland oder Grgic. Das hängt sicherlich von seinem Fitnesszustand ab. Hong bzw. Karamoko könnte ich mir am Flügel auch ganz gut statt Nakamura vorstellen, wobei man den wohl momentan nicht draußen lassen will. Eine Variante wäre auch Hong als LV statt Flecker oder Potzmann. Karamoko hat mir in Israel überhaupt nicht gefallen. Schmidt scheint bei Wieland in der Hierarchie aktuell als Mittelstürmer vor Monschein zu stehen. Der Trainer wird schon seine Gründe haben.

Auf einen Muss-Auswärtssieg. Ganz ehrlich, ich will heuer nur mehr Siege sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb am 26.11.2021 um 13:39 :

vom schönen Tel Aviv in die kalte Steiermark. Besser gesagt von 24 Grad und Sonnenschein zu Schnee(regen) und 3 Grad. Knapp 2500 KM Luftlinie gilt es so gut wie möglich zu verarbeiten. Mit einem Sieg würde man an Hartberg (Platz 8 ) vorbeiziehen und wäre heuer so nah dran an den Top 6 wie lange nicht. Wiesinger wäre wieder extrem wichtig, dazu würde ich bei einer 4er Kette Potzmann bevorzugen, der wohl den gesperrten Renner ersetzten wird. Gegen seinen Ex Klub könnte Flecker evtl. die extra Motivation heraus kitzeln. Nakamura bekommt wohl eine Pause und Michorl wird noch nicht bei 100% sein. Im Sturm ist die Frage ob Karamoko fit wird ansonsten bitte einfach keinen Mr. CL. Jetzt gilt es die PS auch in der Liga zu zeigen, die verletzten Spieler kommen immer mehr auf Touren und in den letzten drei Runden müssen +5 Punkte rausschauen um noch vom OP reden zu können. 
953E3847-8F1D-42E7-8645-5B8FDFC4B160.jpeg
1174F9F6-B36B-4805-A2D4-D8EB19012655.jpeg

Die Tabellensituation is a Wahnsinn...mit einem x bleiben wir Elfter. Um Hartberg zu überholen müssten wir mit 3 Toren Differenz gewinnen.... Für mich ist das UPO leider schon fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.