SV Ried - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Postaholic

Mit Sicherheit ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um die Top 6. Wennst nicht gewinnst, kanns eng werden. (Derby und dann auswärts in der Südstadt als Abschluss:ratlos:). Ried auswärts fast immer eine Wundertüte, deshalb unbedingt die Top-11 rausschicken, gewinnen, heimfahren:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kara

Grüll - Fountas - Arase
Grahovac (C) - Ljubicic

Ullmann - Moormann - Aiwu - Stojkovic

Gartler

Hinfahren, mit allem Frust weghauen, heimfahren und auf die letzten 2 WICHTIGSTEN Spiele 2021 konzentrieren/vorbereiten

Bitte - Danke

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir anschaue wie oft Ljubicic bei St. Pölten nur Ersatz war wundert mich jetzt nichts mehr. 

Bei uns ist er Stammspieler weil wir sonst niemanden haben, für mich neben Wimmer der schwächste Transfer von Zocki heuer. Hatte mir von ihm mehr erwartet. 

Bin gespannt ob Wunsch mal hochgezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine extrem wegweisende Partie....

Holt man sich die in dieser Saison fast schon zum Standard gewordene Auswärtspleite mit dem entscheidenden Gegentreffer in der Rapid Viertelstunde, wird es mehr als eng mit der Quali fürs OP.

In den 4 Spielen im Frühjahr warten ja noch die Dosen und Sturm Graz, also zum Aufholen sollte man da nichts haben.

Mit 7 Punkten aus den kommenden 3 Spielen dürfte man einen kleinen Polster auf die Plätze 7 bis 12 haben, mit jedem Punkt weniger wird es eine einzige Zitterpartie mit hoher Wahrscheinlichkeit des Scheiterns....erinnert alles an die Saison 18/19 irgendwie.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wer, wenn nicht der Fußballgott persönlich kann uns den Auswärtssieg der Saison und danach den ersten Heimsieg gegen die Austria im neuen Stadion bescheren.

Lockeres 0:2 mit Kara und Arase als Torschützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Rapid gegen Ried, Ried gegen Rapid... Für die Auswärtsmannschaft selten den Aufwand der Anreise wert. Ich hasse die Spiele in der Schuhschachtel dort mittlerweile richtig. 

Jetzt kannst dir vorstellen wies uns geht wenn wir zu euch müssen.
Spaß macht das schon lange keinen mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.