SK Rapid Wien - West Ham United 0:2 (0:2)


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

geh bitte! mach dich doch net lächerlich. Da geht's um Leistung. Wenn einer nicht gut genug ist dann ist er  das nicht . unnötige Legionärsplätze zu vergeben ist ja noch schlimmer. Wir sind beim Profifußball bei Rapid und nicht beim Schwimmverein von St. pepi am schlepplift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man Spieler wie knasmüllner (badkicker mit hohen Niveau) kitagawa (teures missverständnis) max hofmann( seit Jahren a braver kaderspieler) Petrovic, grahovac (unnötige Legionäre) Schobesberger,dibon( dauerverletzte mit hohen Niveau) im Kader hat,ein Mittelfeld dass nicht mal in der österreichischen Liga auf eine dezimierte altach einen Druck aufbauen kann, dann ist es kaum möglich,eine wirklich gute Mannschaft zu fordern. 

Mit allem Respekt vor Zoran barisic,die Aussage " man ist von diesem Kader überzeugt "  ist das eine Lüge. 

Und Eintritt in die Eier für alle rapidler

Wieviel ist denn der Eintritt in die Eier? können wir so das Budget sanieren?

scnr 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wurb schrieb vor 1 Minute:

Hast du das Spiel gesehen? Es waren immer wieder Total Perspektiven wo man sehr gut sah das der größte Teil unserer Mannen einfach nur rumgestanden sind ,keiner bewegte sich frei so das der ballführende irgendeine anspiel Person gehabt hätte, oder beim fast 3:0 wo war da ein Spieler von uns im Umkreis von 5 Metern? Normalerweise mußt hergehen und Ihnen mindestens 50% Gehalt kürzen wegen Arbeitsverweigerung

Natürlich hab ich das Spiel gesehn, ich hab das einfach als Unsicherheit interpretiert, muss aber nicht recht haben und hab's eh mit "finde ich" gekennzeichnet. :) 

Heute will ich es offenbar positiv sehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kamara schrieb Gerade eben:

Natürlich hab ich das Spiel gesehn, ich hab das einfach als Unsicherheit interpretiert, muss aber nicht recht haben und hab's eh mit "finde ich" gekennzeichnet. :) 

Heute will ich es offenbar positiv sehn. 

Sorry hätte ja sein können das du gearbeitet hast odgl. Du findest es als Unsicherheit wenn man sich vorne kaum in die freien Räume frei läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Longitudinal schrieb vor 35 Minuten:

Fazit: Geisterspiel in 2facher Hinsicht

Nach dem ersten LD wie man wieder spielte ohne Zuschauer war es nicht so schlimm weil man froh war das wieder gespielt wird, aber heute war das Trostlos 

Bin froh wenn wir mit diesen Kader das OPO erreichen 

Der Kader ist um nix besser als von unseren Konkurrenten rund um die sich um Platz 4 bis 8 streiten 

Hoffe das wir in Ried zumindest ein Remis holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Sorry hätte ja sein können das du gearbeitet hast odgl. Du findest es als Unsicherheit wenn man sich vorne kaum in die freien Räume frei läuft?

unsicherheit? angst? ideenlosigkeit? ich weiß es eh auch nicht. sehe ein dass man auch lustlosigkeit sagen kann. obwohl sicher jeder gern ein tor gegen wh geschossen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 39 Minuten:

Aiwu bester Mann ?

Und das schon die ganze Saison mit Grüll 

Beide Spieler von Abstiegskandidaten, da sieht man was man die letzten 3 bis 4 Jahre für Spieler holte, mehr Fehlgriffe gibt es fast nicht besonders bei den Legionären

Starostyak schrieb vor 42 Minuten:

Grundproblem: Zu viele Verträge laufen aus, zu vielen werden leider nicht mehr ans Limit gehen. Man kann nur hoffen, dass die Trainerfrage schnell entschieden wird und das eventuell was bringt.

Besten Dank an Gartler, der ein Debakel verhindert hat.

Denke das ist eine Ausrede 

Wo wollen sie hingehen mit so schwachen Leistungen und noch dazu wo sie mehr verdienen 

Kein Verein holt solche Spieler die eine ganze Saison schwach spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 42 Minuten:

Glück das die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist. Was eh schon lang klar ist, die Passqualität bei uns ist kaum vorhanden und so laufen wir immer wieder den Ball hinterher. 

Dazu kommt das Körperloses Spiel 

Wie viele Fouls haben wir gemacht, keine fünf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was soll man sagen, ich habs schlimmer befürchtet. Wenn wir das einmal können, was wir da spielen wollen, hat das durchaus eine Chance auf Erfolg! Ich glaube, dass das dem Kader letztlich auch zugute kommen wird. Noch ist es aber sicher zu früh, um da Erfolge gegen übermächtige Gegner zu erwarten. Ich freue mich auf den Tag, an dem die restliche Mannschaft versteht, was sie machen muss, wenn Grüll mit dem Ball ans 16er Eck marschiert. Der war allen zu schnell. 

Was mir aufgefallen ist: 

Positiv: wir haben durchaus einmal wieder Spielzüge zusammengebracht. 

Gartler - er ist jetzt wirklich drin im Spiel, zögert auch hörbar nicht seine Verteidigung mal zusammenzuputzen. 

Arase war heute absolut ein Aktivposten und zwar links und rechts. 

Taxi, einer der weniger von dem Gefahr ausging. 

Bobby offensiv, mit ihm klappt das Spiel nach vorne. 

Aiwu - vom Spieler an sich bin ich immer mehr angetan, auch wenn das Spiel insgesamt noch nicht funktioniert. 

Die Flopps: wir haben keinen Plan, wie wir das Spiel im letzten Drittel fertigspielen wollen. 

Heute hatte die Verteidigung wirklich viele Blindflüge. 

Knasi - vorne wenig bis gar nix, nach hinten so wie so nix und Zweikampfführung, wie ein Frischoperierter. 

Stojko - international leider abermals eine Vorgabe. Oft ausgespielt, Strafraum irgendwas, dazu ein paar ganz schlimme Fehlpässe. 

Petrovic - für mich Kandidat zum Ausmustern. Bringt weder defensiv noch offensiv das wofür er geholt wurde. Ein paar haarige Fehlpässe in heiklen Momenten. 

Bobby's Zweikampfführung - das reicht nicht mal für Ö. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RapidDevelopment schrieb vor 19 Minuten:

Was soll man sagen, ich habs schlimmer befürchtet. Wenn wir das einmal können, was wir da spielen wollen, hat das durchaus eine Chance auf Erfolg! Ich glaube, dass das dem Kader letztlich auch zugute kommen wird. Noch ist es aber sicher zu früh, um da Erfolge gegen übermächtige Gegner zu erwarten. Ich freue mich auf den Tag, an dem die restliche Mannschaft versteht, was sie machen muss, wenn Grüll mit dem Ball ans 16er Eck marschiert. Der war allen zu schnell. 

Was mir aufgefallen ist: 

Positiv: wir haben durchaus einmal wieder Spielzüge zusammengebracht. 

Die Flopps: 

 

Kitagawa absichtlich vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.