[Vor]: FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Legende

SEHR richtungsweisend heute, eigentlich sind 3 Punkte lebensnotwendig..."über"lebensnotwendig. Keiner braucht es, dass wir nach den jetzigen 3 Spielen vielleicht am Tabellenende überwintern und das ist natürlich möglich, sogar mit Schlagdistanz zum OPO, so verrückt wie das heuer läuft. 

Wenn wir gewinnen fehlten uns dann 3 Punkte auf Platz 3, wenn wir verlieren sind wir am Horizont zum letzten Platz. Das ist irre...und es geht ausser dem WAC fast allen so (darum hoffe ich ja heute auf einen Ried Sieg, auch wenn das für uns dumm ist eigentlich....naja ein grüner Sieg, darauf KANN ich einfach nie hoffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb am 26.11.2021 um 18:40 :

Vucic heute wieder bei den YV, Mester fehlt hingegen. Eventuell am Sonntag im Kader? Bei Djuricin will man lt. Schmid ja noch die letzten Trainingseinheiten abwarten.

Wobei Vucic zur Halbzeit ausgewechselt wurde, was ich als ein Zeichen mit Hinblick auf das heutige KM-Spiel verstanden habe, sollte Djuricin nicht matchfit sein und Vucic gebraucht werden.

Bin jedenfalls gespannt, ob wir heute bei der 5er-Kette bleiben oder wieder Sturms Raute spiegeln. Ich bin eher für letzteres, zumal Jukic in Klagenfurt eine Start11-Bewerbung abgegeben hat.

Pentz

Teigl - Mühl - Handl - Suttner

Martel

Demaku —— Fischer

Jukic

Huskovic - Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

@Freeze Bitte um ein Statement 

Die Meinung vom Zyprioten ist in diesem Channel sowieso nicht mehrheitsfähig im Gegensatz zu dieser hier "Ihr seid Scheiße wie der Scr".:davinci:

Gemma violette Buam ich will heute einen Heimsieg vorm Pc sehen. Forza Viola

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.