[Vor]: FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Violetter1911

Recommended Posts

der geilste

Am Sonntag gehts für unsere Veilchen weiter im Heimspiel gegen Sturm, die heute in Eindhoven ran müssen. Für uns sicher kein Nachteil.

Wir tun uns Erfahrungsgemäß gegen Mannschaften die das Spiel machen wollen etwas leichter, bzw rufen bessere Leistungen ab. Denke daher dass wir zumindest einen Punkt holen werden:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Morgen Schnee angesagt. Kann überhaupt gespielt werden? 

Natrülich nicht, weil wir uns nicht einmal mehr den Betrieb der Rasenheizung leisten können.
Aber wer weiß, vielleicht hat Sturm ja wieder siebenundzwölfzig Corona-Fälle, und deswegen muss das Spiel in einer Phase, in der sie eine Doppelbelastung haben, leider, leider verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.