5. Spieltag EL: PSV Eindhoven - SK Sturm Graz


steinzeit

Recommended Posts

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Nein, 2. Platz, weil ja Real:PSV 0:0 spielen und wir von der UEFA ein 8:0 am grünen Tisch bekommen! :winke:

Mir gefällt wie du denkst, aber ich glaub ein 3:0 am grünen Tisch reicht, weil wir eh heute schon 5:0 gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles andere als ein Sieg heute wäre ein Schande. Man sollte dann wirklich mal überlegen, ob man mit Ilzer in die Zukunft gehen will oder ob ein kompletter Neustart mit Neuaufstellung auch des Kaders nicht nötig wäre.

Wir haben aktuell nur 1 Punkt und sind weit vom Ziel Aufstieg entfernt. Will man sich den CL Platz für nächstes Jahr durch den EL Sieg sichern, ist wohl ein hoher Sieg heute unumgänglich. Ansonsten bleibt nur im Winter ein Cut und vielleicht können wir uns auch von einigen Leistungsträgern die keine Leistung bringen wie Stankovic, Wüthrich und Yeboah dann endlich trennen um einen sauberen Cut zu machen.

:ironie:

Hoffe auf einen Punktegewinn heute, wobei aktuell sicher die Meisterschaftspunkte wichtiger sind, die man noch in den Winter mitnehmen kann. Heute Selbstvertrauen tanken und dann gestärkt in die letzten englischen Wochen gehen.

Auf gehts Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird a schwierige Partie heute, auswärts könnte uns liegen. Tippe auf wenig Ballbesitz und einige Konter, die wir halt dann auch konsequent zu Ende spielen müssen. Gute Defensivarbeit im Verbund wird das Um und Auf sein.

 

Spoiler

Yeboah heute mit Hattrick, weil er sich für Ajax empfehlen will. :aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb am 24.11.2021 um 12:36 :

Erstaunlich: Morgen spielen wir gegen PSV (um die letzte Chance) und andere, fußballfremde Themen dominieren die Inhalte. Scheint wenig Interesse am internationalen Auftritt von Sturm zu geben, sehr schade, wie ich finde!

Weil wir so und so gewinnen werden, mark my words.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der ORF überträgt unser Spiel sogar live. Ob sich der Kommentator wundern wird, warum Rapdi heut ganz in Schwarz-Weiß spielt? 

TVThek im Spoiler.

 

 

Ich hoff ja heut darauf, dass sich der Chris Ilzer nach dem Spiel vor die Kameras stellt, "Besser kann man auswärts nicht spielen." sagt und es sogar stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.