Baggio macht wohl doch weiter


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Roberto Baggio wird seine Karriere anscheinend doch nicht nach dem Ende der laufenden Saison beenden. Der 36-Jährige gab zu, noch mit viel Leidenschaft Fußball zu spielen und er somit seinen Abschied noch hinauszögern will.

"Ich bin sehr froh über die Anerkennung die ich noch immer erhalte. Einerseits denke ich dass ich aufhören sollte, wie ich es bereits angekündigt habe, doch andererseits ist es sehr schwierig, da ich noch sehr viel Freude am Spiel habe." - so Baggio in einem Interview mit einem Lokalsender aus Brescia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoffentlich stimmt diese Meldung und Baggio macht weiter. Das Zeug dazu hat er alle mal noch, eine weitere Saison in der Serie A zu spielen.

Es ist halt schwer für ihn aufzuhören, mit dem was er am liebsten macht.

Er sollte aber nicht zu spät aufhören, denn das würde seiner Laufbahn echt schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Baggio sollte unbedingt weiterspielen -

auch wenn jetzt vielleicht viele sagen, dass er seinen Zenit schon überschritten habe - aber ich finde einfach, dass er alleine schon wegen seiner Persönlichkeit weitermachen MUSS !!!

Immer noch eine absolute Attraktion ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.