Maccabi Tel Aviv - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb am 4.11.2021 um 21:05 :

Rapid hat 2013 die "Mission Top 50" ausgerufen, man wollte bis 2019 in die Top 50 der europäischen Klubrangliste vorstoßen - damals war der LASK noch in der Regionalliga - wär hätte damals gedacht, dass der LASK dieses Ziel früher erreichen könnte?

Done:

LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Nummer 48 Europas! :fuckthat:

Unglaublich, wer hätte das jemals für möglich gehalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Einwechslungen von Wiesinger und danach Holland waren Gold wert...da sah man dann eine Linie im Spiel... besonders hervorheben möchte ich heute auch noch Nakamura. Machte heute wohl sein bestes Spiel im schwarz weißen Dress.

OK...es war pink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Die Einwechslungen von Wiesinger und danach Holland waren Gold wert...da sah man dann eine Linie im Spiel... besonders hervorheben möchte ich heute auch noch Nakamura. Machte heute wohl sein bestes Spiel im schwarz weißen Dress.

OK...es war pink

63E9BEB7-264E-462B-BCFE-D41E7C69817F_v0_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wenn man auf die Liga Tabelle schaut und die Gefahr droht nächstes Jahr nicht international vertreten zu sein schmerzen diese Erfolge umso mehr. Jetzt heißt es voller Fokus auf die Liga und in den restlichen drei Spielen das Punkte Maximum anzustreben, besonders gegen Hartberg & Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man auf die Liga Tabelle schaut und die Gefahr droht nächstes Jahr nicht international vertreten zu sein schmerzen diese Erfolge umso mehr. Jetzt heißt es voller Fokus auf die Liga und in den restlichen drei Spielen das Punkte Maximum anzustreben, besonders gegen Hartberg & Ried.

Ist man als Titelverteidiger dann kommendes Jahr nicht auch in der ECL dabei?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Halbes neues Stadion mit der ECL finanziert? :davinci: 

War generell ein sehr lässiges Spiel und kurios, dass nur ein Tor gefallen ist. MTA war schon auch ganz gefällig, aber irgendwie doch brotlos. Die stehen nicht umsonst in der Liga so schlecht da. LASK hat das dann richtig gut gemacht und verdient gewonnen. Spielerisch ist das mittlerweile wieder richtig gut, jetzt schlagt bitte auch Hartberg am Wochenende und qualifiziert euch für das OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.