SK Rapid Wien II - SKN St. Pölten


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bis zu einem gewissen Grad geht es ja doch darum etwas zu lernen und nicht nur irgendwie zu punkten. Dazu gehört auch der Mut Fehler zu riskieren.

Nur muss man dann auch einmal daraus lernen. Ich sehe da eigentlich überhaupt keine Entwicklung und genau das stört mich. Man kann es ja probieren. Wenn es aber nach fünf Versuchen noch immer prompt in einer gefährlichen Situation endet, könnte man den Ball auch einfach einmal lang nach vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist halt traurig, wenn es in dem Alter noch an absoluten fuballerischen Basics wie Passspiel, Schüssen und Ballannahme scheitert. Da braucht man sich auch nicht wundern, warum offensiv aus dem Nachwuchs auch nichts nachkommt.

Die fußballerischen Defizite ziehen sich wie ein roter Faden durch den ganzen Verein.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.