SK Rapid Wien II - SKN St. Pölten


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bevor es für die Amas in die Winterpause geht, empfängt man daheim den Bundesligaabsteiger St. Pölten. Während es für die Amas eine 5:2 Pleite bei Amstetten setzte, gelang dem Absteiger nur ein unentschieden gegen Schlusslicht Steyr.

--------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: Velimirovic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Oswald bzw. Barlov, Conte, Davies, Tomka

--------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1069840/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einmal sollte man vor der Winterpause schon noch anschreiben. Ansonsten nähert man sich nach dem 16. Spieltag fast exakt dem Punktestand aus dem Vorjahr. So wirklich glaube ich aber nicht an ein Erfolgserlebnis. Dazu tritt die Mannschaft in den letzten Wochen einfach zu inkompakt und fahrlässig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also da is sicher noch einiges erforderlich um in der Bundesliga zu bestehen, aber den Ball abschirmen und klatschn lassen kann er schon wirklich gut der junge Strunz … erinnert mich ganz leicht an einen Joelinton von damals :D

Natûrlich war der Joe ein ganz anderes Kaliber haha 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.