EL und ECL - Runde 5


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
urwi25 schrieb vor 8 Minuten:

Beten dass es so bleibt. Sind 0.8 für die Wertung!

Eigentlich 0,6 wenn ich klugscheißen darf (Der 2. Platz bzw. 0,2 pkt waren ja beim letzten Spieltag schon fix)

Zum Glück ist auf den Lask Verlass

swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Hab noch kurz reingeschaut, verdient für den LASK.

Wie können die in der Liga nur so weit hinten sein? Das war physisch sehr stark.

Basel-LASK incoming im Achtelfinale ?

Bekommen die Achtelfinal Einstieger nicht ein Team aus dem 16tel Finale zugelost?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Hab noch kurz reingeschaut, verdient für den LASK.

Wie können die in der Liga nur so weit hinten sein? Das war physisch sehr stark.

Basel-LASK incoming im Achtelfinale ?


_Mählich_ Laut expected goals wärens eh Tabellendritter.

Hatten heute aber auch viel Glück des tüchtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Bekommen die Achtelfinal Einstieger nicht ein Team aus dem 16tel Finale zugelost?

er rechnet hald damit das sie es in der letzten runde gegen qarabag verkacken und nur 2ter werden! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 2 Minuten:

er rechnet hald damit das sie es in der letzten runde gegen qarabag verkacken und nur 2ter werden! :davinci:

Verständlich ;)

Habe die Ergebnisse heut nur nebenbei verfolgt, die Belgier haben heut ja auch episch abgekackt (Mit Ausnahme von Antwerpen)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Verständlich ;)

Habe die Ergebnisse heut nur nebenbei verfolgt, die Belgier haben heut ja auch episch abgekackt (Mit Ausnahme von Antwerpen)

deswegen muss Rapid in zwei wochen einfach irgendwie gegen Genk gewinnen!

ich weiß nur nicht wie, das 0:1 in der ersten runde wurmt mich immer noch am meisten in dieser saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Und wieder kann man sich nur für das Drübernudeln gegen St. Johnstone bedanken.

Geht mir ähnlich mit Hammarby. Ein Elfmeterschiessen entfernt vom Desaster, und jetzt wird es ein 7+ Jahr. Wahnsinn!

damich schrieb vor einer Stunde:

er rechnet hald damit das sie es in der letzten runde gegen qarabag verkacken und nur 2ter werden! :davinci:

Ah das habe ich nicht gewusst! Na dann sehen wir uns im Viertelfinale.

Qarabag wird weggefegt, da bin ich mir sicher. Noch so eine Schweinsleistung kann sich Basel nicht Leisten, und zu Hause wird es gut abgehen. Die Konstellation ist ideal, es geht noch um was, das wird das wichtigste Spiel vor der Winterpause.

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Stabil wie immer. :v:

Seit er den Niedergang von Basel prognostiziert hat, läuft es wie geschmiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.