SK Rapid - West Ham United


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Spiel in nicht mal 3 Tagen und noch immer keinen Theard?

Eigentliches Highlight der Saison durch den Lockdown ziemlich getrübt.

Um noch irgendwie eine Chance auf den Aufstieg zu haben ist wohl verlieren verboten. Bin gespannt wie Steff und Hicke das ganze anlegen werden.

Bezüglich Tickets:

Zitat

 

Wie du sicher bereits aus den Medien entnommen hast, wird unser anstehendes UEFA Europa League Heimspiel gegen West Ham United am kommenden Donnerstag (Ankick: 18:45 Uhr) aufgrund des bundesweiten Lockdowns leider ohne Zuschauer stattfinden. Dies bedauern wir natürlich sehr, da dieses Spiel bereits seit einigen Wochen ausverkauft war und uns eine sicher unvergessliche Europacup-Atmosphäre erwartet hätte. Nichtsdestotrotz steht die Gesundheit der Menschen immer im Mittelpunkt und die Vorgaben der Bundesregierung sind maßgeblich. Mit diesem Schreiben möchten wir Dich nun informieren, dass wir Dir in den nächsten Tagen alle Informationen zum bereits bekannten Prozedere der Ticket-Rückerstattung für dieses Spiel übermitteln werden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Ein gesondertes Mail wird dich in den nächsten Tagen erreichen. Wir bedanken uns für Deine Unterstützung, bitten um Dein Verständnis und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Hütteldorf!

Schiedsrichter: Sergey Ivanov (RUS)

VAR: Vitali Meshow (RUS)

 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstiegsmäßig gesehen bringt uns ein X eigentlich nur dann etwas, wenn Genk zeitgleich in Zagreb gewinnt. Bei einem X von uns und einer Niederlage/Unentschieden der Belgier in Kroatien müssen wir sowieso am letzten Spieltag bei ihnen gewinnen. 

Viel wird einfach davon abhängen wie ernst West Ham das Spiel nehmen wird. Gegen die absolute Einser Elf sowie die 1B Elf traue ich uns trotz EC und Heimspiel leider wenig zu...

Grüße gehen noch raus an unfähige Politiker und Impfverweigerer. Gehts in Orsch es Beidln :finger4:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Steffen Hofmann als Spielertrainer nach nominieren - er wird in der 80. Minute eingewechselt und verwandelt in der 87. Minute einen direkten Freistoß zum 2:1... Ein schöner Traum der leider nicht eintreten wird.

Realität: wir werden irgendwie ein Unentschieden erkämpfen oder wieder bitterlich und knapp verlieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valderama schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich nur kurz den Gedanken zulasse, dass ich nicht dabei sein darf, geht mir das Geimpfte auf. 

West Ham und Austria.. 2 Spiele auf die ich mich lange gefreut habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich war und bin von West Ham grundsätzlich nicht angetan, aber die Tatsache, dass wir um ein Spiel in einem ausverkauften Haus mit wahrscheinlich guter Stimmung umfallen, tut schon ordentlich weh. Vielleicht geh ich ja stattdessen Hangerlrutschen, bis Donnerstag werden ja dann auch die Hütt'n wohl aufmachen dürfen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vl gleich in den startpost...

 

Zitat
Wie du sicher bereits aus den Medien entnommen hast, wird unser anstehendes UEFA Europa League Heimspiel gegen West Ham United am kommenden Donnerstag (Ankick: 18:45 Uhr) aufgrund des bundesweiten Lockdowns leider ohne Zuschauer stattfinden. Dies bedauern wir natürlich sehr, da dieses Spiel bereits seit einigen Wochen ausverkauft war und uns eine sicher unvergessliche Europacup-Atmosphäre erwartet hätte. Nichtsdestotrotz steht die Gesundheit der Menschen immer im Mittelpunkt und die Vorgaben der Bundesregierung sind maßgeblich. Mit diesem Schreiben möchten wir Dich nun informieren, dass wir Dir in den nächsten Tagen alle Informationen zum bereits bekannten Prozedere der Ticket-Rückerstattung für dieses Spiel übermitteln werden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Ein gesondertes Mail wird dich in den nächsten Tagen erreichen. Wir bedanken uns für Deine Unterstützung, bitten um Dein Verständnis und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Hütteldorf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.