16. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC RB Salzburg


Sok

Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde dem Vip Jornalisten:nope:von den Ostkärntnern sowieso ein Stadionverbot erteilen.:ausgezeichnet:

Der war mit Sicherheit nicht im Stadion anwesend:ratlos: Der braucht eh kein SV weil er ein Spiel der Austria nie ansehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde dem Vip Jornalisten:nope:von den Ostkärntnern sowieso ein Stadionverbot erteilen

Wenn er sich von uns ein Spiel anschaun will, muss er zumindest eine Karte wie jeder andere auch kaufen, Akkreditierungen gibt's bei uns nur für echte Journalisten :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

Mich wundert es das der Ewald Türmer,ehemaliger Topstürmer der Austria, da noch immer mit macht.

So viel Türmer auch für die Austria geleistet hat, ich hab mir damals schon bei der Ramadhani-Gschicht schon gedacht, dass er menschlich nicht grad der feinste sein dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Spieler wird von uns oft vergessen.Mahrer!!!

Heute wieder mal einer der besten.Das ist fast immer so.

Ich kenne ihn nicht persönlich aber ich denke das hängt er nicht auf die große Glocke.Cooler Typ

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb Gerade eben:

Ein Spieler wird von uns oft vergessen.Mahrer!!!

Heute wieder mal einer der besten.Das ist fast immer so.

Ich kenne in nicht persönlich aber ich denke das hängt er nicht auf die große Glocke.Cooler Typ

Mahrer wird von uns sicher nicht vergessen.Ist mit Wimmer die Versicherung von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Mahrer wird von uns sicher nicht vergessen.Ist mit Wimmer die Versicherung von uns.

Na ja so oft wird er nicht erwähnt.

Das bewusstsein ist natürlich da das er für uns wichtig ist . Ist mir schon klar

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich hat er eigentlich keine Akkreditierung. Vielleicht war er ja als normaler Zuschauer auf der Nord:D

Scheiß drauf .Der Typ geht mir am......,:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Sieg hat in den Foren der Konkurrenz um die OPO (LASK, Rapid, Austria, Ried..) für „große Freude“ gesorgt :feier: Zeigt was schon festgestellt wurde - 3 big points. Und jetzt noch ein 3er gegen Wattens, dann sieht es top aus für das OPO.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen wattens zu gewinnen wird sauschwer - die haben sich aufgerichtet und haben ihr spiel scheinbar jetzt wieder gefunden.

 

aber heute freue ich mich einfach nur über diesen sieg.

btw zu adeyemi - für zig von seine fucker attacken sollts in summe auch mal ne gelbe geben.

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Unfassbar wie geil ist das bitte? Bravo Austrianer! Danke für diese geile Saison. :love:

Kann mich nur vollinhaltlich anschließen! :violett::clap::super::clap::violett:
 
Und jetzt weiter so jedes Spiel konsequent 95 Minuten alles geben, dann rückt das OPO immer näher.

Und in der Winterpause bitte möglichst alle Leistungsträger halten, weil die 4 Partien in Feb./März vor der Punkteteilung werden noch extrem entscheidend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.