16. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC RB Salzburg


Sok

Recommended Posts

Das nächste Spiel ist ein sechs Punkte Spiel, wenn wir gewinnen sind wir die Tiroler wohl los,verlieren wir, sind wir Punktegleich und es wird beinhart um die OPO.

Wattens jetzt gerade auch sehr stark unterwegs,Schampoo....

Aber wie der Peda immer sagt,wir denken nur von Spiel zu Spiel.

Wenn Sturm morgen nicht gewinnen sollte,gehts wenn wir gewinnen am übernächsten WE um den dritten Platz.

Mir wäre aber lieber wenn Sturm gewinnt. 

Alles ganz eng....

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Ist zwar ned grad passend, aber Andersson war heut ziemlich mau. Greil war abgesehen vom Assist auch nicht wirklich in Form. D

Das war schon in den letzten Spielen  so.

Leider.

Kämpferisch kannst  nix sagen Top!Andersson meine ich.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation , tolle Leistung, aber es gibt noch eine sehr wichtige Partie vor Weihnachten - gegen Sturm "darf" man verlieren - bei einer Niederlage in Tirol aber ist der Sieg heute nur mehr die Hälfte wert.

 

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 22 Minuten:

Bist deppat,der von mir von Anfang an hochkritisierte Trainer Pacult,wird mittlerweile zu meinem Lieblingstrainer.:respekt:

Er weiß von was er spricht.Schön das es ihm auch schon auffällt.

Ich würde dem Vip Jornalisten:nope:von den Ostkärntnern sowieso ein Stadionverbot erteilen.:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Morgen also auf der Titelseite der Krone oder wird das noch von jemanden verhindert werden?:D

Die Krone hat doch nur die Eiergelbe Farbe mit der er seinen Klub unterstützt.

Mich wundert es das der Ewald Türmer,ehemaliger Topstürmer der Austria, da noch immer mit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.