16. Runde Admira : RZ Pellets WAC [0:1]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Bekommt auch nicht jeder zwei fragwürdige Rote

PS, nicht jeder gewinnt gegen Salzburg :D

Fragwürdig naja weinst es so siehst

Und wir haben SBG schon ein paarmal gebogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

man rechne mal die 4 verbrunzten punkte gg klafu und in ried dazu...wir werden souveräner zweiter. wobei der brunzsieg in graz kompensiert das wieder fast. unglaublich was der dutti da aus dem kader holt. für mich war der kader immer zu schwach. vll lags an dem unsicherheitsfaktor scherzer der bei FF immer gekickt hat ? :-p 

dutt geht wohl auch in den kopf der spieler. ist wer ganz nah an den kickern dran? wie empfinden die den dutti und seine art des coachings? der co ist völlig ein uboot...wie kommt der andere germane der aus russland kam an?  @WAC_Ghostwriter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.