16. Runde Admira : RZ Pellets WAC [0:1]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Das Wattens Spiel sollte schnellstmöglich abgehakt sein. Die Tiroler liegen uns einfach nicht. Warum auch immer?

Am Samstag dürften Tai und Locho wieder in die Startelf zurück kehren. Gugganig hat mich gestern total enttäuscht. Körpersprache, Einsatz und dann auch noch ein paar Stellungsfehler. Was nicht heißt, dass er alleine Schuld an der Niederlage war. Gestern war das komplette Team unter aller S..

Wenn wir die entsprechenden Tugenden wieder auf den Platz bringen sollten, müsste ein Punktegewinn ( 3 Punkte ) durchaus möglich sein.

Positiv wie immer:

1:3

Tore: Baribo, Jasic, Baumgartner 

7945B852-6A2C-4DF0-8D91-BA8C92EBF90B.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Jungs nehmen sich das zu Herzen 

Zitat

Wenn wir nur nach den Ursachen suchen, sehen wir viel in der Arbeit gegen den Ball. Beim Chancenabschluss waren wir nicht effektiv, da hat der Gegner gut umgeschaltet und so haben wir sie stark gemacht. Unsere Siege waren größtenteils sehr eng in letzter Zeit. In dieser Liga brauchst du eine absolut gute Tagesform. Wenn der Gegner wie heute einen guten Tag hat, wie Tirol heute, dann bekommst du deine Probleme. Ich hoffe, dass wir aus dieser Lektion lernen und nächste Woche da weitermachen, wo wir vor zwei Wochen aufgehört haben.”

Cheftrainer Robin Dutt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hoffe ich auch sehr, das die Burschen diese " Pleite" v.Tivoli sich zur Brust nehmen.

Das sie es können, habens ja schon unter Beweis gestellt.

Aber Admira unter Herzog ist alles andere als leicht, noch dazu in der Südstadt. 

Für mich diesmal das "große unbekannte" , ob die Mannschaft die erwartungen erfüllen kann.

So wichtig wären 3 Punkte, aber......

I will a gute Leistung sehen, des wär schon einmal was.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb am 23.11.2021 um 18:33 :

Das hoffe ich auch sehr, das die Burschen diese " Pleite" v.Tivoli sich zur Brust nehmen.

Das sie es können, habens ja schon unter Beweis gestellt.

Aber Admira unter Herzog ist alles andere als leicht, noch dazu in der Südstadt. 

Für mich diesmal das "große unbekannte" , ob die Mannschaft die erwartungen erfüllen kann.

So wichtig wären 3 Punkte, aber......

I will a gute Leistung sehen, des wär schon einmal was.

 

Ich bin überzeugt das wir diesmal eine gute Leistung sehen werden. Hoffentlich reicht es dann auch für Punkte. 30 Punkte vor der Winterpause hätte ich dann schon gerne, denn dann hätte man die Meistergruppe wirklich zu 99% schon geschafft und kann sich schon im Winter voll und ganz der Kaderplanung widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin überzeugt das wir diesmal eine gute Leistung sehen werden. Hoffentlich reicht es dann auch für Punkte. 30 Punkte vor der Winterpause hätte ich dann schon gerne, denn dann hätte man die Meistergruppe wirklich zu 99% schon geschafft und kann sich schon im Winter voll und ganz der Kaderplanung widmen.

bin da ganz Deiner Meinung. Glaube auch das sie diesmal viel engagierter auftreten werden. Die Admira liegt uns im Prinzip auch viel besser.

wird ein knapper Sieg -- 0:4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Baumgartner und Röcher sind schon " deftige" Ausfälle. Aber Gesundheit hat natürlich Vorrang, gute Besserung an die Burschen.

Henriksson , gibts den überhaupt noch ?

Langzeit Verletzter und nicht Berücksichtigt in so manchen Spielen ?

Gerade bei diesen Ausfall wäre er gefragt gewesen.

Wer wird denn neben Locho als Innenverteidiger auflaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner und Röcher sind schon " deftige" Ausfälle. Aber Gesundheit hat natürlich Vorrang, gute Besserung an die Burschen.

Henriksson , gibts den überhaupt noch ?

Langzeit Verletzter und nicht Berücksichtigt in so manchen Spielen ?

Gerade bei diesen Ausfall wäre er gefragt gewesen.

Wer wird denn neben Locho als Innenverteidiger auflaufen ?

Gugganig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.