FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kommentator im ORF in der Zusammenfassung zum Elfer. In der dritten Zeitlupeneinstellung hat eine "BERÜHRUNG" stattgefunden?! Eine BERÜHRUNG kein Foul?! Wenn es nach Berührungen im Strafraum geht....?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 5 Minuten:

Kommentator im ORF in der Zusammenfassung zum Elfer. In der dritten Zeitlupeneinstellung hat eine "BERÜHRUNG" stattgefunden?! Eine BERÜHRUNG kein Foul?! Wenn es nach Berührungen im Strafraum geht....?! 

Ganz klarer Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Berührungsfetischismus halt.

Für mich sollte ein Tritt, Schlag, Halten, was auch immer, ursächlich dafür verantwortlich sein, dass der Gegenspieler hinfällt, am Spielen des Balls behindert wird, am weiterlaufen gehindert wird. Wer das bei dieser Aktion erkannt haben will, dem lege ich die Zeitlupe nochmal nahe. Der ist hingefallen weil er hinfallen wollte, nichts anderes und eben genau das was man vom Schwalbenkönig Nummer 1 kennt.

Fußball ist echt der mieseste Luschensport geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Leistung war grottenschlecht. Die Offensive kaum vorhanden. Der Elfer unnötig. Inder Zeitlupe sah man genau wie der.... abhebt. Aber "Berührung" war leider auch da. Ob in England so ein Elfer gepfiffen wird?  Aber wie wir dauernd sehen, die Schiris pfeifen dort insgesamt viel weniger. Aber auch mit diesem Scheißkick hätten wir trotzdem einen Punkt machen können. Immer mehr schmerzen die Niederlagen gegen Wattens und Ried. 6 Punkte !  Anstatt 7 Punkte in den letzten Heimspielen - 000.

Sehr traurig aber wahr !

bearbeitet von wacker
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Berührungsfetischismus halt.

Für mich sollte ein Tritt, Schlag, Halten, was auch immer, ursächlich dafür verantwortlich sein, dass der Gegenspieler hinfällt, am Spielen des Balls behindert wird, am weiterlaufen gehindert wird. Wer das bei dieser Aktion erkannt haben will, dem lege ich die Zeitlupe nochmal nahe. Der ist hingefallen weil er hinfallen wollte, nichts anderes und eben genau das was man vom Schwalbenkönig Nummer 1 kennt.

Fußball ist echt der mieseste Luschensport geworden.

im modernen Fußball gilt leider mittlerweile "Berührung -> Spieler lässt sich fallen -> Foul" / "Berührung -> Spieler lässt sich nicht fallen -> kein Foul"

Aber wie hier auch richtig gesagt wurde, die Attacke von Bauer war unnötig, er braucht da nur hinter Wernitznig stehen bleiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wacker schrieb vor einer Stunde:

Das Statement von "da_3_er"  trifft den Nagel auf den Kopf. Leider hatte Bauer keine diesbezügliche Gedanken. Er hatte halt nicht soviel Zeit wie wir bei unseren Nachbetrachtungen.

Die Reaktion von Bauer hat ja eh gezeigt dass er sich des Blödsinns bewusst war.

Admiraner04 schrieb vor 27 Minuten:

im modernen Fußball gilt leider mittlerweile "Berührung -> Spieler lässt sich fallen -> Foul" / "Berührung -> Spieler lässt sich nicht fallen -> kein Foul"

So ist es leider, Kerschbaum hat direkt davor auf der Gegenseite eben nicht den sterbenden Schwan gemimt und dadurch ist es überhaupt erst zur Elferszene gekommen. Und Kerschbaum wurde weit härter getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 1 Stunde:

ich geb irgendwie euch allen recht. der elfer ist aber leider nicht unser eigentliches problem. das liegt im offensiv-bereich. das zu beheben wird eine harte nuss. 

 

So schauts leider aus. Und aktuell ist das alles schon wieder sehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 1 Stunde:

ich geb irgendwie euch allen recht. der elfer ist aber leider nicht unser eigentliches problem. das liegt im offensiv-bereich. das zu beheben wird eine harte nuss. 

True. Da fehlt es halt einfach auch an Qualität. Zaubern kann Herzog auch nicht ..

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 18 Stunden:

Also ehrlich. Das war doch kein Elfmeter?! Wenn jede Berührung ein Foul ist, dann gibt es in jedem Spiel, insbesondere bei jedem Corner, einen Elfer. Und wenn das regelkonform ist, dann zweifle ich an den Regeln. Früher hatte wernitznig eine gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen. Das wir vielleicht keinen Punkt verdient haben mag sein, dafür hätten wir in den letzten beiden Heimspielen alle drei Punkte verdient und haben sie auch nicht bekommen. 

Ich bin ganz bei Dir. Mit dieser Mini-Berührung so abzuheben, das ist einfach nur peinlich. Aber pfeifen kann er ihn, das steht regeltechnisch außer Frage. Vorige Woche hats der Adeyemi zweimal genauso versucht und nix bekommen. Weritznig......:finger2: Gut, dass wir gestern ned ins Stadion durften, hätte ich viel schimpfen müssen und kalt war auch. Und ein bescheidenes Spiel von uns. WAC aber insgesamt verdienter Sieger, die haben uns komplett dominiert, bis auf zwei Chancen auch nix zugelassen. Die Niederlage tut weh, aber nicht so sehr wie die gegen Wattens und vor allem Ried, weil sie gegen einen sehr starken Gegner war.

halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Berührungsfetischismus halt.

Für mich sollte ein Tritt, Schlag, Halten, was auch immer, ursächlich dafür verantwortlich sein, dass der Gegenspieler hinfällt, am Spielen des Balls behindert wird, am weiterlaufen gehindert wird. Wer das bei dieser Aktion erkannt haben will, dem lege ich die Zeitlupe nochmal nahe. Der ist hingefallen weil er hinfallen wollte, nichts anderes und eben genau das was man vom Schwalbenkönig Nummer 1 kennt.

Fußball ist echt der mieseste Luschensport geworden.

Vollste Zustimmung.

da_3_er schrieb vor 6 Stunden:

Elfer is halt wenns der Schiri pfeift, der Wernitznig steht verkehrt zum Tor, da brauch net irgendwie attackieren. Der kann dort so stehen bleiben bis zum Schlußpfiff, da passiert goa nix. 

Völlig richtig, das war deppert und hat uns einen Punkt gekostet.

Levrone schrieb vor 1 Stunde:

True. Da fehlt es halt einfach auch an Qualität. Zaubern kann Herzog auch nicht ..

Naja, wenn wir in vielen Spielen effektiver gewesen wären, dann hätte es eine Dynamik in die bessere Richtung gegeben. Ich sehe weder Wattens, Ried, Klagenfurt, Altach noch Hartberg und die Zuckerbäcker qualitativ über uns. Sie spielens halt cleverer und sind effektiver. Der Freude darüber, dass wir weitestgehend wieder ansehnlichen Fußball gespielt haben, ist dem Frust über zu geringe Punktausbeute gewichen.

Herzog hats aber eh gesagt, die zwei Spiele noch möglichst gut runterbiegen und dann schauen, was im Winter geht. Echte Verstärkungen wären natürlich fein, aber für welche Position? Wenn, dann wohl in der Offensive, hinten ist eh ganz ok. Aber ich sehe unser Problem auch im Zentrum, Kerschbaum mag ich, er ist auch ein großer Kämpfer, aber einfach kein 10er. Elmkies ist mehr verletzt als fit, ebenfalls kein 10er. Wir werden sehen, Herzog wird sich darüber schon länger intensiv Gedanken gemacht haben und je nach Machbarkeit werden der eine oder andere Spieler kommen. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Herzog hats aber eh gesagt, die zwei Spiele noch möglichst gut runterbiegen und dann schauen, was im Winter geht. Echte Verstärkungen wären natürlich fein, aber für welche Position? Wenn, dann wohl in der Offensive, hinten ist eh ganz ok. Aber ich sehe unser Problem auch im Zentrum, Kerschbaum mag ich, er ist auch ein großer Kämpfer, aber einfach kein 10er. Elmkies ist mehr verletzt als fit, ebenfalls kein 10er. Wir werden sehen, Herzog wird sich darüber schon länger intensiv Gedanken gemacht haben und je nach Machbarkeit werden der eine oder andere Spieler kommen. Oder auch nicht.

Jetzt stehen wir vor dem selben Dilemma wie im Vorjahr. Im Winter bekommst du ums Admira-Budget kaum gute kreative Offensivkicker mit Spielpraxis, die sofort helfen können. Über einen 10er reden wir seit Jahren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.