Die 12terMann Weihnachts-Charity 2021


12terMann.at

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die “12terMann Weihnachts-Charity 2021” hat begonnen! Bereits zum achten Mal versteigern wir tolle Sammlerstücke und Erinnerungen (signierte Trikots, Fußballschuhe, Bälle, etc.), die uns von unseren ÖFB-Teamspielern, Legionären und besonders engagiert von den Vertreterinnen unseres Frauen-Nationalteams zur Verfügung gestellt wurden. Heuer dürfen wir uns wieder auf Spenden von Promineten aus zahlreichen anderen Sportarten und aus der österreichischen Kunstszene (Kabarett, Musik, etc.) freuen. Der Reinerlös geht wie immer zu 100% an karitative Organisationen. In diesem Jahr teilen wir den Gewinn zwischen der Organisation SOS-Kinderdorf Österreich und der Organisation SPIELERPASS auf!

Im vergangenen Jahr konnten wir mit Sachspenden, die wir von Spielern, Vereinen und Verbänden erhalten und anschließend über eBay versteigert haben, wieder einen tollen Gesamterlös von € 11.150.- erzielen und an das SOS-Kinderdorf überweisen.

Seit wir im Jahr 2013 die “12terMann Weihnachts-Charity” ins Leben gerufen haben, konnten wir insgesamt über € 48.500.- an Spenden für die Kinder aufbringen – und darauf sind wir sehr stolz.

Falls ihr also noch auf der Suche nach Geschenken seid und gleichzeitig etwas Gutes tun wollt, dann seid ihr hier genau richtig!

Alle Infos zu den laufenden Auktionen findet ihr im Artikel - am besten gleich bookmarken und immer wieder reinschauen, denn wir stellen täglich 3-5 neue Exponate in eBay ein!

Alle Auktionen findet ihr hier im Überblick:
➡️ Die 12terMann-Weihnachtscharity 2021 – Übersicht über alle Exponate ⬅️

Auch heuer könnt ihr auch direkt Geld für die Charity spenden, und zwar unter diesem Link:
➡️ https://www.we-r-sos.at/aktion/12termann-soscharity21 ⬅️

? Sammlerstück #1 | signiertes matchworn Trikot von Ercan Kara (ÖFB-Nationalteam)

01-Kara-Ercan-ÖFB-Nationalteam-matchworn-signiert-Trikot-Fußball-SOSCharity21.jpg

bearbeitet von 12terMann.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.