SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Superkicker
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Ein wesentlicher Unterschied zu DK statt den Ball hoch nach vorne zu dreschen, spielen wir ihn nun zurück 

 

und das noch schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

bringen wir fakten rein:

7 schüsse, 3 torschüsse nach 45 minuten

 

wie war das in den vergangenen heimspielen?

vs. lask: 17 + 7

vs. wsg: 19 + 10

vs. sturm: 13 + 5

vs. dinamo: 15 + 6

jeweils nach 90 minuten natürlich.

 

besser schauts keinesfalls aus, wenn man nur diese daten heranzieht. auch ohne daten schauts mmn gar nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man versucht ein bisschen zu sehr den Ball ins Tor zu tragen. 

Im Passpiel hat man nach 25 Minuten leider mit der Bewegung und dem Anbieten eher aufgehört und damit auch begonnen mehr Fehler zu machen, was Altach ins Spiel gebracht hab. 

So schlecht ist es aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Man versucht ein bisschen zu sehr den Ball ins Tor zu tragen. 

Das ist allerdings jetzt nicht neu. Hat man in der Vergangenheit immer probiert und nix daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Birdy90 schrieb Gerade eben:

bringen wir fakten rein:

7 schüsse, 3 torschüsse nach 45 minuten

 

wie war das in den vergangenen heimspielen?

vs. lask: 17 + 7

vs. wsg: 19 + 10

vs. sturm: 13 + 5

vs. dinamo: 15 + 6

jeweils nach 90 minuten natürlich.

 

besser schauts keinesfalls aus, wenn man nur diese daten heranzieht. auch ohne daten schauts mmn gar nicht gut aus.

im vergleich zu den letzten zwei spielen schauts jedenfalls gleich aus. aber man braucht jetzt sowieso noch nicht versuchen ein fazit zu ziehen, sinnlos. es ist noch nicht einmal ein neuer trainer da. 

wir können ntrl drüber sprechen aber wir brauchen jetzt nicht iwi mit DK vergleichen, der hatte hier 3 jahre zeit was gscheites aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich so sehr auf heute gefreut, im Hinterkopf aber immer die Erwartung niedrig gehalten. 

Aber so eine Vorstellung hab ich mir nicht erwartet. 

Eine Fehlpass Orgie vom feinsten von uns, null Ideen vor dem Tor und mit Glück nicht 1 oder 2 Tore  im Rückstand. 

Das wird nicht gut gehen. 

Trainer hin oder her, dieses Mittelfeld ist maximal unteres Playoff tauglich und die IV zur Zeit genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wie man da pfeifen kann versteh ich nicht. Was hat man erwartet? Das von einem Tag auf den anderen alles perfekt ist? Der Kader passt wahrscheinlich nicht wirklich zur neuen alten Ballbesitzorientierten Spielanlage. Kara ist ein sehr guter Wandspieler, aber für das heutige Spiel nicht ideal, da wäre Koya goldwert. Die Restverteidigung ist nicht ideal, die AVs rücken sehr sehr weit auf ohne Chancen zu kreieren, das is dann für einen Gegner mit Canadi auf der Bank natürlich ein gefundenes Fressen.

Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass wir versuchen Fussball zu spielen. Ich hoffe wir schaffen irgendwie die 3 Punkte. Bei einem Treffer für uns könnte die Altacher Defensivmauer auch schnell bröckeln.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das ist allerdings jetzt nicht neu. Hat man in der Vergangenheit immer probiert und nix daraus gelernt.

Geht doch seit Jahren so - und geht mir bei unseren umheimlich auf die Cojones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.