SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Postinho
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir sicher wir haben heute im Vergleich zu einem dikü Spiel überdurchschnittlich viele chancen

Ja, der Altach Goalie ist schon ganz schwindlig und ich kämpfe nicht mit dem wach bleiben. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie schon bei der Kühbauer Entlassung geschrieben, unsere Mittelfeldzentrale mit Ljubicic und Grahovac ist eine Katstrophe. Wenn davor noch Knasmüllner herumtaumelt, dann wird das halt einfach mühsam. Auch defensiv (welch Wunder mit der jungen IV) ist das halt auch alles andere als souverän…. Mühsame Partie, hoffentlich schaffen wir da irgendwie die 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidmaniac schrieb Gerade eben:

ohne einen Spielmacher der das Spiel lenkt, Ball halten und verteilen kann wird das nichts, auch nicht unter einem neuen Trainer.

Das muss eigentlich von Knasmüllner und Ljubicic kommen. Der eine hat nach 20 Minuten das Spiel eingestellt und der andere bringt schon seit Saisonbeginn keinen 3m Pass ohne Fehler zustande! Können würden sie es beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Ein wesentlicher Unterschied zu DK statt den Ball hoch nach vorne zu dreschen, spielen wir ihn nun zurück 

 

was klüger ist als den ball herzugeben. 

und noch kann man eig generell keine vergleiche ziehen, didi war 3 jahre am werkln, wir haben jetzt das erste spiel nach dem trainerwechsel. und der eigentliche neue trainer kommt erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.