SK Rapid Wien II - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Übers Zentrum (Schütz/Gschweid

Du erwähnst schon die richtigen Zwei,ich würde noch den Llanez dazu nehmen und Keiblinger,wenn Rapid kommt dann geht es über ihn,genau wie gegen  Steyr 1HZ,offensichtlich haben dort die Mannschaften einen Schwachpunkt herausgefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es ist in diesem spiel wieder sehr auffällig, wie unfassbar wichtig ein kreativer mann im zentrum wäre. da muss im winter dringend gehandelt werden...das könnte das werkl dann endlich zum laufen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Hab leider nur die zweite Hälfte gesehen, aber ab der 60 ein abwechslungsreiches Spiel mit klaren Vorteilen bei uns. Das 1:0 kann durchaus früher fallen, hinten war es teilweise etwas wackelig, aber sonst wichtige drei Punkte und viele gute Aktionen. Damit gehn wir im gesicherten Mittelfeld in die Winterpause und die Formkurve geht anständig nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Vollständigkeit halber. Das direkte Duell gegen die Zweier von Rapid wurde verloren. Also wird man im Falle von Punktegleichheit zurückgereiht, aber dazu sollte und wird es nicht kommen.

Prometheus schrieb Gerade eben:

hinten war es teilweise etwas wackelig

Ja, bei der Aktion in der Nachspielzeit bin ich mir nicht ganz sicher ob man da nicht Elfmeter pfeifen kann/muss. Auch im Anschluss noch kurz Glück, dass der Angreifer schon eine Spur vor dem Ball war und somit diesen nicht mehr unterbringen konnte, aber solche Situationen gibt es halt fast immer wenn nur ein Tor Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.