15. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Doofenheinz

Recommended Posts

ASB-Messias

Leute ihr seids zu faul um Matchfredls zu erstellen. Normal gehört das ca. ne Woche vorher gemacht. ^^

 

Der LASK sollte eine easy-peasy Wetzung werden. :davinci:

Ich erwarte mir einen einen engen Kampf, bei dem Sturm aufgrund der höheren Kaderqualität als Sieger aussteigen wird.

 

Kaderspieler sollten bei uns doch alle (Bis auf langzeitverletzte) zur Verfügung stehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Kaderspieler sollten bei uns doch alle (Bis auf langzeitverletzte) zur Verfügung stehen oder?

Das ist die große Frage wer wieder (voll) fit ist.

Ich rechne mit einem Rumpfkader. LASK wieder besser drauf, rechne mit wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 21 Minuten:

Das ist die große Frage wer wieder (voll) fit ist.

Ich rechne mit einem Rumpfkader. LASK wieder besser drauf, rechne mit wenig.

Nicht in alte Muster verfallen, bitte, danke, guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir gar nicht sicher, ob nicht Real das letzte Spiel war. :(

Naja, da in SBG und OÖ erst ab Montag dicht ist, würde es bei uns vermutlich auch so sein.

 

Da fahren wir übrigens drüber am Sonntag. 
3:0 vor 7500 Leuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Während bei uns der organisierte Support aufhört, beginnt er in Wien wieder. Schade drum, aber verständlich. Ein Stadionbesuch ohne Support ist nur halb so toll. 
 

Bin auch gespannt, ob überhaupt noch Zuschauer zugelassen werden. Rechne mit einem X

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Für Sonntag gilt aktuell 2G, oder? Sky hat die Aussendung vom Kollektiv aufgegriffen und nennt dort 2G+. Das wurde ja nur in Wien eingeführt, wenn ich mich nicht irre. 

Zitat

Die Fanszene des SK Sturm Graz hat in der Corona-Pandemie ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Die Anhänger der Steirer ließen in einem Statement verlauten, dass sie „ab dem kommenden Wochenende keinen Support in der Kurve“ mehr organisieren wollen.

Der Grund ist aber nicht die 2G+ Regel oder andere Corona-Maßnahmen: „Wir für unseren Teil wollen keinesfalls im Stadion unbehelligt eine Show abziehen und ein Fest feiern, während in den Krankenhäusern der Hut brennt“, hieß es im Instagram-Post des „kollektiv1909“.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

puh, irgendwie habe ich genau 0 bock auf ein fußballspiel derzeit

zu sehr geht dieses land gerade vor die hunde

ich hoffe auf nen sieg, aber das spiel ist mir irgendwie egal, weil fußball gerade zur kompletten nebensache verkommt

bin trotzdem im stadion, die jungs anzufeuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.