SK Rapid Wien - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho

Im ZM braucht es zwei neue und auf dem Flügel würde uns ein Dribbler wie es Sam war, gut tun. Aktuell versucht man mit kurzen Pässen und anschließender Flanke auf Nuhiu zum Torerfolg zu kommen, funktioniert aber leider überhaupt nicht. Nuhiu heute mit nicht einer ansprechenden Flanke auf ihn. Standards offensiv sind eine Zumutung und das bei zwei 2.0m Spielern.

Hier muss sich unbedingt etwas tun, der Kader besitzt nicht die Qualität um die Klasse zu halten, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hat der Spielzusammenfasser von Alle Spiele alle Tore genommen. Der hat doch allen ernstes gesagt der Elfer war unstrittig. Was ist das für ein Vogel. Kannst dir nicht ausdenken. Der Kommentator im Spiel hats ja schon gesagt das es ne Schwalbe war. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Was soll man zu dem Spiel sagen?

Not gegen Elend, trifft es mal wieder gut.

Zwei schwache Mannschaften. Beide ohne plan. Ein zerfahrenes Spiel ohne großen Kampf. Am ende hat halt eine Mannschaft ein Tor gemacht und gewinnt.

Korrekt - so sehe ich das auch! Uns fehlt jegliche Spielkultur. Achtet doch bitte einmal darauf, wie häufig wir von hinten den Ball einfach planlos nach vorne spielen. Besonders unsere neue Nr. 6 ist dabei ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. So wie wir uns momentan präsentieren, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Jährlich grüßt das Murmeltier.

Irgendwann wirds einen erwischen wenn man immer unten dabei ist. Heuer wirds besonders gefährlich. Canadis Interview bei Sky war auch eher kein Indikator dass man sich der Lage bewusst ist. Er sagte dass die letzten 4 Spiele(bis auf Hartberg) gute Leistungen waren und dass man auf dem richtigen Weg ist. Erinnert an die Rosarote Brille die bereits der Werner dauernd auf hat. Ich hoffe das sie sich Intern sehr wohl bewusst sind dass es so nicht weitergehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwann wirds einen erwischen wenn man immer unten dabei ist. Heuer wirds besonders gefährlich. Canadis Interview bei Sky war auch eher kein Indikator dass man sich der Lage bewusst ist. Er sagte dass die letzten 4 Spiele(bis auf Hartberg) gute Leistungen waren und dass man auf dem richtigen Weg ist. Erinnert an die Rosarote Brille die bereits der Werner dauernd auf hat. 

Glaube auch das di Situation dieses Jahr sehr gefährlich ist!

1. Weil man von seiten des Vereins denn Trainer nicht Objektiv beurteilt und evtl. Zu lange daran Festhalten wird. 

2. Weil wie du sagst, auch der Trainer selbst offenbar (wie schon Pastoor) keinerlei Kritik Punkte am eigenen Spiel sieht und man meint, passt doch eh alles.

Und 3. Haben wir keinen Sportdirektor der handeln könnte!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bei Canadi gibt es immer zwei Seiten der Medaille, die Presseseite und die interne. Daher glaub ich, auf der internen wird es schon die nötigen Schlüsse geben. 

Aber ganz grundsätzlich, wollte man nicht mitspielen, hat auf irgendeine Glücksaktion gewartet, und die ist halt nicht eingetreten. Das ist es. Das ist der Spielplan gewesen. Und das ist er gegen vermutliche die Top6

Wir werden wieder unten landen und dann braucht es mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 22 Stunden:

Der VAR entscheidet im Zweifel immer gegen uns. Das gleiche wie bei Edokpolor. Wieso hat nicht mal ein Scheidsrichter die Eier beim on-field-review bei seiner Entscheidung zu bleiben. Die im Keller warten ja nur drauf bis sie auch mal was machen  dürfen und das Spiel ruinieren können. Hätte sich Gartler nicht ne minute am Boden gekrümt wäre das nie Rot geworden. Solche Schauspielereien sollten jedoch bei einer Entscheidung keine Rolle spielen. 

Rot für Bischof:
VAR dazuschalten ist soweit ja ok. Allerdings war die Szene mit Bischof nicht eindeutig und daher maximal Gelb. Bischof kann sich ja nicht in Luft auflösen!

Zum Schauspieler Gartler: die Altacher Spieler sollten sich ab sofort nach Fouls auch theatralisch herumwälzen (bei kaltem Boden unangenehm, ich weiß).
Nach 2 VAR - Einschaltungen wäre dieser "Protest" jetzt sinnvoll.

Das theatralische Herumwälzen wird nie geahndet, sondern sogar belohnt.....

Mich würde das Ganze nicht so aufregen, wenn man das bei ALLEN Mannschaften durchziehen würde. Tut man komischerweise aber nicht (?????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin noch immer frustriert. Das ganze Spiel war zu vergessen, unsere offensive ist nicht existent und im nächsten Spiel aufgrund der Sperre auch nicht auf dem Platz. Da könnte die Tür für Stefel wieder aufgehen. Wenn Bischof das Tor macht sieht es besser aus, mit der Roten die man zwar geben kann bei der auch die gelbe gereicht hätte war es dann schon wieder vorbei. Wir haben weiterhin kein Aufbauspiel, da muss dringend nachgelegt werden. Ich weiß aber nicht welche Stellschrauben gedreht werden müssen, es müssen jedenfalls mehrere sein. 

Harkam als Videoschiri kann man ablehnen oder muss man nehmen was die Liga einem vorsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 25 Minuten:

Harkam als Videoschiri kann man ablehnen oder muss man nehmen was die Liga einem vorsetzt?

Natürlich kann man keinen Schiedsrichter ablehnen. Hab aber sowieso das Gefühl dass der Vorteil für die großen Vereine trotz VAR weiterbesteht und das es da relativ egal ist wer schlussendlich auf dem Platz steht bzw. im Keller sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 2 Stunden:

...Wir haben weiterhin kein Aufbauspiel, da muss dringend nachgelegt werden. Ich weiß aber nicht welche Stellschrauben gedreht werden müssen, es müssen jedenfalls mehrere sein. 

Im Moment ist die Offensivsituation-Entwicklung schwer zu beurteilen:

Lange Länderspiel-Pause und dann ein Spiel gegen Rapid auswärts...

Jetzt Nuhiu und Bischof gesperrt (der immerhin aufzuzeigen beginnt - fast ein Tor gegen Rapid!)
Vorher fast das komplette MF verletzt (Krisman, Reiter, Prokopic). Tartarotti bekommt noch nicht so lange seine Einsätze.

Will sagen, daß einige Kicker + das Team Spiele brauchen, um wieder in die Gänge zu kommen und Automatismen entstehen können.

Sofern V+V (Verletzungspech und VAR) einmal eine 4-wöchige Pause einlegen, hoffe ich, daß wir irgendwie in die Gänge kommen....

---
Allerdings deutet auch für mich alles darauf hin, daß wir ab Winter einen sofort funktionierenden 10-er brauchen!
---

Die Defensive ist ja erst ab nächsten Samstag wieder soweit komplett. Und unser 6-er muß einfach ab jetzt seine gelegentlichen Aussetzer abstellen, kann man ja trainieren (Ball auch einmal ins Aus schießen etc.).


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.