SK Rapid Wien - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho

Am SA sind Wir in Hütteldorf zu Gast, aus den Uns bekannten Gründen fehlen Zwischenbrugger und Edokpolor, wie es mit dem Corona Fall aussieht weiß ich nicht, die Gemeinde im allgemeinen ist ja ziemlich weit vorne im Ranking! Zum Spiel, die Erwartungshaltung müsste auf Grund der Serie und des Gegners Namen(Big Four) positiv sein doch bei den Hütteldorfer könnte der Trainereffekt zum tragen kommen daher bin ich vorsichtig Optimistisch und gehe von einem Remis aus. Wir sind diesmal auch vor Ort!           :clap:AMG:clap:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

Am SA sind Wir in Hütteldorf zu Gast, aus den Uns bekannten Gründen fehlen Zwischenbrugger und Edokpolor, wie es mit dem Corona Fall aussieht weiß ich nicht, die Gemeinde im allgemeinen ist ja ziemlich weit vorne im Ranking! Zum Spiel, die Erwartungshaltung müsste auf Grund der Serie und des Gegners Namen(Big Four) positiv sein doch bei den Hütteldorfer könnte der Trainereffekt zum tragen kommen daher bin ich vorsichtig Optimistisch und gehe von einem Remis aus. Wir sind diesmal auch vor Ort!           :clap:AMG:clap:

Wir sind wieder mal überhaupt nicht einzuschätzen. MWn ist unser Corona Positiver am Folgetag schon wieder negativ gewesen. Wie es sich aber rund herum entwickelt ist nicht abzuschätzen bzw. da dringt nichts durch. Ebenso ob Netzer wieder fit bzw. einsatzbereit ist, wovon ich aber ausgehe. Rapid ist genauso nicht einzuschätzen, allerdings hat Rapid neben einige Spieler die mit der U21 gegen Kroation verloren haben auch noch weitere Nationalspieler die somit nicht optimal auf dieses Spiel sich einstimmen konnten. Wenn man so im Rapid Channel liest, könnte es die eine oder andere personelle Überraschung geben mit der niemand rechnet. 

Nach der Aussage von Barisic, daß Rapid das Spiel gestalten muss, kann ich mir gut vorstellen das wir damit gut zurecht kommen und einen knappen 1:2 Sieg einfahren. Ob diese Aussage für jetzt oder erst für den neuen Trainer gilt muss man abwarten. Hoffmann als Trainer hatte bei den Juniors auch eine durchzogene Bilanz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bludazr schrieb vor 52 Minuten:

Trifft man hier jemand im Auswärtssektor trotz 2g plus?

davor :baseballschlaeger:

 

 

 

 

 

 

 

 

ne... spass ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffe wir können gleich zu Beginn erfolgreich das Spiel zerstören und hinten den gewohnten,klassischen Beton anrühren bzw. einen Doppeldecker Bus parken.

Mit zunehmendem Unentschieden werden die Rapidler Spieler und Fans verzweifeln, unsere Taktik & Spielweise verfluchen und vielleicht die eine oder andere Unachtsamkeit begehen. Dort liegt dann unser kleiner, versteckter Schlüssel zu einem eher unwahrscheinlichen Erfolg in Hütteldorf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.