SK Sturm Graz vs. LASK


chigurh

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

Leck ist das ärgerlich.. so ein dämlicher Gegentreffer... das ist so typisch.

Deswegen braucht man jetzt auch nicht übertrieben schimpfen. Bin schon optimistisch, dass allen bewusst ist, dass erst die Hälfte der Distanz geschafft ist. Das Trainerteam wird das ebenso entsprechend einmahnen. Zudem wird es Räume geben, haben ja einige schnelle Spieler in unseren Reihen, die ihre Qualitäten ausspielen können werden. Alles wird gut! :D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Aufpassen muss man, dass man das Spiel mit 11 Mann beendet, auch wenn die ein oder andere gelbe Karte hart war (und im Grunde alle unnötig).

Besonders Renner ist gefährdet.

Ja, würde beim Wechsel in der 60. Potzmann auf links stellen und Flecker auf rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen braucht man jetzt auch nicht übertrieben schimpfen. Bin schon optimistisch, dass allen bewusst ist, dass erst die Hälfte der Distanz geschafft ist. Das Trainerteam wird das ebenso entsprechend einmahnen. Zudem wird es Räume geben, haben ja einige schnelle Spieler in unseren Reihen, die ihre Qualitäten ausspielen können werden. Alles wird gut! :D

Das ist nicht übertrieben, aber wir kriegen leider gerne vor der Pause ein Tor.

Und mit einem 3-0 in die Pause gehen ist halt definitiv viel feiner. War ja nicht so, dass Sturm komplett auf ein Tor gedrängt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein 4. Tor wär jetzt so wichtig. Sturm viel bissiger jetzt. Da gleich mal dagegen wirken und dann ists erledigt. 

columbomaho schrieb vor 2 Minuten:

also wie des keine Gelbe sein kann :nein: :facepalm:

Klare Linie erkennt man beim Herren in gelb nicht, ja

Richtig kurzweilige Partie! Würd mir wünschen, dass die Partie heute endlos dauert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr sehr schade.
Affengruber holt sich grad die klare Gelbe mit einem Notfoul gegen Karamoko. Hätte vorhin zwingend schon gelb sehen müssen beim Foul an Goigi am 16er. Dann hätte er Karamoko ziehen lassen müssen, oder sich eben Gelb-Rot holen.
So "kleine" Entscheidungen beeinflussen das Spiel halt schon auch

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.