15. Spieltag SV Lafnitz - GAK 1902, So, 21.11.2021, 10.30 Uhr Lafnitz


redfred

Recommended Posts

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Einmal mehr muss man sagen: es ist ein Wahnsinn, was Lafnitz für einen breiten Kader hat. Die wechseln Spieler ein, welche bei uns unumstrittene Stammspieler wären. 

Ist halt ein Beschiss von allen Seiten. Kein Profibetrieb, keine Lohnnebenkosten und ein Gönner für einen Dorfklub. Schade, dass man ihn nicht für den GAK gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
AdmonterKogel schrieb vor 26 Minuten:

Gelb-Rot fragwürdig, da muss man keine Karte geben, aber auch komplett unnötig von Perchtold. Warum noch so hingreifen, wenn der Ball schon längst weg ist. Bringt gar nichts. 

Vorweg: Hab das Spiel nicht gesehen!

Der war nach der 5. gelben heute sowieso gegen Lustenau gesperrt, also ist die gelb-rote völlig wurscht!

Wenn er mit der zweiten gelben noch einen Konter o.ä. Verhindert hat, der zum 2:4 geführt hätte, hat er alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten:

Ist halt ein Beschiss von allen Seiten. Kein Profibetrieb, keine Lohnnebenkosten und ein Gönner für einen Dorfklub. Schade, dass man ihn nicht für den GAK gewinnen konnte.

Die sollen einfach so weiter machen, nie eine Lizenz beantragen und uns ihren Trainer geben und gut ist’s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt ein Beschiss von allen Seiten. Kein Profibetrieb, keine Lohnnebenkosten und ein Gönner für einen Dorfklub. Schade, dass man ihn nicht für den GAK gewinnen konnte.

die 2. liga ist in summe halt im vergleich zur bundesliga um welten zu schwach, um 100% profibetrieb bei allen clubs rechtfertigen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe nur die letzten 20min "live" gesehen, aber ich denke, das Glück war heute schon auch a bissl auf unserer Seite. Rote Karte nach 5min (wenn er Pedro einfach durchlässt trifft er 1. sowieso nicht :D und 2. hättens sonst das 0-1 mit 11 Mann locker umgedreht), dann ein Eigentor von Wendler und noch 2 weitere de facto Eigentore. Wir hatten heuer schon einige male etwas Pech, das hat sich heute wohl umgekehrt.

Trotzdem natürlich positiv, dass man mit diesem absolut letzten Aufgebot mit dermaßen vielen Ausfällen die 3 Punkte geholt hat! :super:

In den Highlights fällt vor allem auch Pedro positiv auf. Vielleicht ist jetzt das Pech von Gabbichler auch a bissl sein Glück, dass er sich dann im Frühjahr mit mehr Einsatzzeit wirklich auch noch deutlich steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.