7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
thenil schrieb vor 54 Minuten:

gleicher gedanke, mehr als fragwürdig für ein paar tage... kann mir nicht vorstellen dass er tatsächlich keine alternative für ein geeignetes shelter dach findet.

Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich von 10 paradeiserpflanzen die 5 schwächsten in den Müll werfe. Aber wenn mans rational durchdenkt, ist das was Fritz gemacht hat einfach wurscht. Er hatte ja sonst wirklich kaum eine Palme und mit den miniblättern geht es nunmal nicht. Ich hätte noch versprochen, als Wiedergutmachung 100 Bäume anpflanzen zu lassen, dann wären alle happy gewesen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Fuxxl schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich von 10 paradeiserpflanzen die 5 schwächsten in den Müll werfe. Aber wenn mans rational durchdenkt, ist das was Fritz gemacht hat einfach wurscht. Er hatte ja sonst wirklich kaum eine Palme und mit den miniblättern geht es nunmal nicht. Ich hätte noch versprochen, als Wiedergutmachung 100 Bäume anpflanzen zu lassen, dann wären alle happy gewesen.

er hat es e ganz gut erklärt, dass hier überall regenwald ist und die eine palme zu kompensieren ist. aber irgendwie tut es dann trotzdem weh, wenn man das fällen sieht, noch dazu für ein paar tage tv serie. aber viel schlimmer ist ohnehin der ganze müll, das zu sehen macht mich immer fertig und sehr nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf otto ist quasi jeder dem niederschlag ausgesetzt. ja ich sitze hier im trockenen und kann klugscheißen, aber ich habe trotzdem nicht bei allen das gefühl gehabt, dass ihre fokussierung richtig war. ich mein ein trockenes lager wäre für mich persönlich die erste priorität, weil sonst wird man auf kurz oder lang einfach durchnässt und in der nacht, wennst pech hast frierst du dann. ok bei otto ist es natürlich auch glück, aber ich kann mich an eine szene von der dunkelhaarigen erinnern, wo sie ebenfalls eine kleine höhle gesehen hat, wo es halt leicht runter tropft. speziell im regen wo sie schon halb erfroren ist, hätte ich mich dorthin zurückgezogen.

ich glaube die sind völlig überfordert, weil sie auch alles selbst aufnehmen müssen und dementsprechend wirken viele lost. wie zb. auch joris, der ja eigentlich ein profi sein sollte, aber der ist einfach nur lost. das merkt man schon wenn er redet, dass er einfach nur kämpft und innerlich schon aufgegeben hat. alleine schon das mit dem feuer ist für mich nicht nachvollziehbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

bis auf otto ist quasi jeder dem niederschlag ausgesetzt. ja ich sitze hier im trockenen und kann klugscheißen, aber ich habe trotzdem nicht bei allen das gefühl gehabt, dass ihre fokussierung richtig war. ich mein ein trockenes lager wäre für mich persönlich die erste priorität, weil sonst wird man auf kurz oder lang einfach durchnässt und in der nacht, wennst pech hast frierst du dann. ok bei otto ist es natürlich auch glück, aber ich kann mich an eine szene von der dunkelhaarigen erinnern, wo sie ebenfalls eine kleine höhle gesehen hat, wo es halt leicht runter tropft. speziell im regen wo sie schon halb erfroren ist, hätte ich mich dorthin zurückgezogen.

ich glaube die sind völlig überfordert, weil sie auch alles selbst aufnehmen müssen und dementsprechend wirken viele lost. wie zb. auch joris, der ja eigentlich ein profi sein sollte, aber der ist einfach nur lost. das merkt man schon wenn er redet, dass er einfach nur kämpft und innerlich schon aufgegeben hat. alleine schon das mit dem feuer ist für mich nicht nachvollziehbar....

meines wissens nach ist Joris kein Outdoor-Profi, sondern kennt sich einfach nur gut in der Pflanzen- und Tierwelt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

meines wissens nach ist Joris kein Outdoor-Profi, sondern kennt sich einfach nur gut in der Pflanzen- und Tierwelt aus. 

Richtig. Er ist Hobbybiologe und hat eigentlich so gut wie nichts mit Outdoor am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 3 Stunden:

Also so viele klicks bringen die reaktionen heuer irgendwie nicht, das war bei staffel 1 viel mehr! 

Könnte dran liegen dass einfach jeder glaubt seinen Senf dazu abgeben zu müssen. 
Früher waren das ja meistens immerhin Personen die zu der Sache Konstruktives beitragen konnten.

Heute glaubt ja schon jeder 0815-Gaming Kanal dazu ein "React" machen zu müssen inklusive gefakten oder übertrieben Reaktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine eher durchwachsene Episode

Fritz sein Shelter fast schon weggespühlt, wäre lustig gewesen wenn es eingebrochen wäre. Fritz hat da teilweise wirklich einen miesen Spot, gerade er wäre im Urwald wohl besser aufgehoben. Das Wasser ist ja nicht gerade einladend.

Bei Otto kam das Wasser bis ins "Wohnzimmer". Am Ende ging es sich gerade noch so aus. Insgesamt aber wenig zu sehen gewesen.

Joris erzählt wieder Geschichten, aber immerhin passiert bei ihm im Wasser immer einiges. Ich finde ihn als Person nur etwas nervig aber die ganze Situation ist für ihn sicherlich auch nicht einfach, er ist ja das Rampenlicht nicht so stark gewöhnt.

Knossi war noch das Highlight der Episode. Ich bin mir weiterhin sicher, er und Otto+Fritz sind safe Kandidaten fürs durchziehen (insofern nicht krankheitsbedingte Aufgabe)

Sabrina hat jetzt immerhin einen ordentlichen Shelter. Sie könnte es eigentlich problemlos schaffen, sie sieht nur immer so fertig und traurig aus.

Sascha ist wie immer schlecht und sein Bett ist eher ein Ameisennest. ^^

Nova hat keinen Mehrwert für die Serie und sie kann dann auch gerne den Knopf drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.