7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Vorallem die Challenge mit dem Gegenstände abgeben fand ich irgendwie kontraproduktiv da sich spätestens ab diesem Zeitpunkt wirklich nur noch jeder auf die absoluten Basics konzentriert hat. 

 

Ich kann verstehen dass sie es "dramatischer" machen wollten, aber so hat man halt den Teilnehmern sehr viele Optionen genommen. 
Im Nachhinein wäre es besser gewesen sie hätte beispielsweise nur für einen Tag gewisse Gegenstände abgeben müssen (Schlafsack, Messer, was weiß ich)

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Vorallem die Challenge mit dem Gegenstände abgeben fand ich irgendwie kontraproduktiv da sich spätestens ab diesem Zeitpunkt wirklich nur noch jeder auf die absoluten Basics konzentriert hat. 

 

Ich kann verstehen dass sie es "dramatischer" machen wollten, aber so hat man halt den Teilnehmern sehr viele Optionen genommen. 
Im Nachhinein wäre es besser gewesen sie hätte beispielsweise nur für einen Tag gewisse Gegenstände abgeben müssen (Schlafsack, Messer, was weiß ich)

hat eh einen gegeben der die challenge so interpretiert hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch rasch einige ausgefallen und dann zwischen 3 Leuten switchen ist schnell langweilig. Die Flossbau Challenge hat noch was her gegeben, aber Steine stapeln... Der alles verweigerer und das sitz ich aus Mattin ist sowieso öde. 

Nette Idee, lustige Leute, aber die hats viel zu schnell zerlegt, der Rest hat dann inklusive herausforderung zu wenig her gegeben. Hat Potential aber das muss auch genützt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 21 Stunden:

Niklas eigentlich recht unterhaltsam. Hat sich wenigstens über Pilze (und tote Fische, wtf) drübergetraut.

 

bis jetzt aus meiner sicht der tüchtigste von allen oder sagen wir so, der jenige der es wohl am längsten aller ausgehalten hätte. die tageschallenges lass ich da etwas außer acht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da Niklas wär wohl der größte Konkurrent fürn Fritz gewesen. Und ein Fabio mit nem Schlafsack auch. Der Rest war eher öde. 

Weiss net was ihr mit dem Bommel habts, aber der war ja richtig öde. Von dem kam am wenigsten. Hast nachher eigentlich gar net so gespürt das der raus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und die letzte Folge ist online.

Spoiler

Sieger wie erwartet.
Persönlich hat mir die Idee recht gut gefallen. Auch wenn es kein echter Überlebenskampf war, so haben die Jungs doch meinen Respekt. Ob da einer einen augewachsenen Vogel hat (Mattin) oder ein anderer ein Ehrgeizler und Perfektionist (Fritz) ist, ist eine persönliche Empfindung.
Mein Vater hat mich in meiner Kindheit oft genug in die Natur verschleppt, Notbiwak im Winter in den Bergen oder wildes Campen samt Angeln und Pilze sammeln, ich würde heute nicht einen Tag durchstehen. Nochmals Respekt.
Womit ich aber absolut nicht klar komme, ist der Untergang der deutschen Sprache.
Da möchte ich bei jeder Folge kotzen. Aber solche Typen gibt es auch im ASB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schooontn schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es absurd dass Chris weniger abgenommen hat als Niklas, obwohl der eine gefühlt 3 Beeren gegessen hat in der Woche und der andre sich neben den Beeren noch jeden Tag mehrere Pilzpfannen gemacht hat. :confused:

Chris hat halt auch nix gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten:

Was würdet ihr euch von einer 2. Staffel wünschen?

nicht zu lange (4 tage reichen vollkommen) - die location sollte möglichst viel hergeben damit mehr action geboten wird - ansonsten ist das konzept gut, sonst hätte man ja nie und nimma diese reichweite erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut wenn es 2 Arten von Challenges geben würde.
Eine Art beinhaltet einfach ein paar größere Aufgaben die während der gesamten Zeit von den Teilnehmern frei wählbar absolviert werden können und für die Endpunktzahl ausschlaggebend sind.

Und dann noch etwas simplere "Daily-Challenges" bei denen die Teilnehmer kompetitiv gegeneinander antreten und der Sieger ähnlich wie im Dschungelcamp nützliche Dinge bzw. etwas Nahrung gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.