ÖFB vs Moldawien


1982 SCR

Recommended Posts

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Scheiße, ich hab jetzt den Mählich nicht ganz gehört. Hat der echt in Richtung Foda gemeint, er sollte sich bei Nagelsmann oder Guardiola erkundigen. Bitte um Aufklärung.

Indirekt ja. Es interessiere ihn, ob Spieler wie Alaba oder Sabitzer eingebunden werden, da sie ja Weltklassetrainer von Guardiola bis Ancelotti und Nagelsmann gewöhnt sind, und eine wertvolle Know-How Ressource darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Grüll für mich der absolute Gewinner der beiden Spiele bzw. des kompletten Lehrganges. Absoluter Aktivposten und das obwohl er gefühlt bei Rapid auch 120% der Spiele absolviert hat. Der macht echt verdammt viel richtig, schade dass es auf der anderen Seite im Grunde keinen ähnlichen Spielertypen gibt bei uns.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Indirekt ja. Es interessiere ihn, ob Spieler wie Alaba oder Sabitzer eingebunden werden, da sie ja Weltklassetrainer von Guardiola bis Ancelotti und Nagelsmann gewöhnt sind, und eine wertvolle Know-How Ressource darstellen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Grüll für mich der absolute Gewinner der beiden Spiele bzw. des kompletten Lehrganges. Absoluter Aktivposten und das obwohl er gefühlt bei Rapid auch 120% der Spiele absolviert hat. Der macht echt verdammt viel richtig, schade dass es auf der anderen Seite im Grunde keinen ähnlichen Spielertypen gibt bei uns.

Lazaro in Höchstform wäre so einer.

Dahinter Lainer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grüll, Linhart, Arnautovic, Sabitzer sehr stark, generell hatte man das Gefühl dass Hirn und Herz der Mannschaft zumindest phasenweise wieder da waren. Perfekt oder beeindruckend war es jetzt auch nicht.

Was bleibt, sind leere Stadien in der Novemberkälte, stammelnde neue ÖFB-Systemerhalter, pardon,  Präsidenten, verpasste Chancen und unausgeschöpftes Potential.

Und: die zwingende Frage nach dem "Wieso?", wie es Mählich trefflich formuliert. Wieso wirkt die Mannschaft mal heillos überfordert, mal ansprechend und wie ausgewechselt. Wieso hat gerade der Trainer hier nie Antworten. Und wieso glaubt irgendwer, dass weiterhin von "Lehrgang"  zu Lehrgang, von Spiel zu Spiel, russisches Roulette auf der Trainerbank nachhaltige Entwicklungen sicherstellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sehe ich eigentlich nur bedingt so, Lazaro ist zwar sicher der bessere Techniker, aber keiner der dir 90 Minuten die Linie rauf und runter läuft und mit Dynamik und Tempo in die Tiefe geht. (mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile wirklich Bedenken habe, dass aus Lazaro noch mal was wird wenn er nicht bald mal einen Verein findet bei dem er wirklich unumstrittener Stammspieler ist bzw. auch mal wieder fit bleiben kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 10 Minuten:

Grüll für mich der absolute Gewinner der beiden Spiele bzw. des kompletten Lehrganges. Absoluter Aktivposten und das obwohl er gefühlt bei Rapid auch 120% der Spiele absolviert hat. Der macht echt verdammt viel richtig, schade dass es auf der anderen Seite im Grunde keinen ähnlichen Spielertypen gibt bei uns.

Grüll ist echt von 0 auf 100 durchgestartet. Sehe zwar nicht viele Rapid-Spiele, aber bei den Highlights sticht er eigentlich immer raus. Wenn sich der so weiterentwickelt, dann haben wir noch viel Freude mit ihm. Die Frage ist halt, wie "gut" er ist, wenn er nicht so in Form ist.

schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich eigentlich nur bedingt so, Lazaro ist zwar sicher der bessere Techniker, aber keiner der dir 90 Minuten die Linie rauf und runter läuft und mit Dynamik und Tempo in die Tiefe geht. (mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile wirklich Bedenken habe, dass aus Lazaro noch mal was wird wenn er nicht bald mal einen Verein findet bei dem er wirklich unumstrittener Stammspieler ist bzw. auch mal wieder fit bleiben kann). 

Lazaro scheitert wohl am mangelnden Körper für den Profifußball. Hatte ja schon als Jugendlicher ständig kleiner (Muskel)-verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Wie hat es dieser Milletich jemals zu irgendeiner Führungskraft geschafft.  Den lass ich ned amal das örtliche Fest der freiwilligen Feuerwehr leiten.

Danke Mille für den Franggo im Play-Off btw! :v:

Stickler war schon sehr grenzwertig, aber immerhin rhetorisch sattelfest.

Aber ich glaube Milletich schießt den Vogel ab. Ich befürchte wir haben uns den größten Nuppler in der Geschichte des heimischen Fußballverbands eingefangen. 

Man soll wirklich niemals nie sagen... es kann immer schlechter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bei Milletich kann ich mir richtig vorstellen das der nix macht wenn er sich nicht feiern lassen kann. Foda wird erst abgesaegt wenn er quasi dazu gezwungen wird um sich im Falle des Falles abputzen zu koennen.

Sollten wir die Quali schaffen wird er immer an Foda geglaubt haben, wenn nicht, wollte man keine Schnellschuesse bzw der Windtner wars. Das Playoff wird sowieso ein Husarenritt wozu also ein Risiko eingehen und sich vll bei den Genossen erklaeren muessen wieso man den Foda gestanzt ha. Lieber mit Foda ins Playoff, im Erfolgsfall laesst man sich feiern wenn nicht wars der Windtner :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andy69aut schrieb vor 1 Stunde:

Lazaro in Höchstform wäre so einer.

Lazaro mit verletzungresistenten muskeln, bändern und sehnen wäre so einer...

aber der hat einfach keinen körper dafür, um ein leistungsträger bzw. profikicker auf topniveau zu sein :ratlos:

limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Lazaro scheitert wohl am mangelnden Körper für den Profifußball. Hatte ja schon als Jugendlicher ständig kleiner (Muskel)-verletzungen.

genau so isses... wäre der konstant fit, wäre er vmtl stammspieler bei nem deutschen/italienischen/englischen top5-team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Antirapidler schrieb vor 33 Minuten:

Bei Milletich kann ich mir richtig vorstellen das der nix macht wenn er sich nicht feiern lassen kann. Foda wird erst abgesaegt wenn er quasi dazu gezwungen wird um sich im Falle des Falles abputzen zu koennen.

Sollten wir die Quali schaffen wird er immer an Foda geglaubt haben, wenn nicht, wollte man keine Schnellschuesse bzw der Windtner wars. Das Playoff wird sowieso ein Husarenritt wozu also ein Risiko eingehen und sich vll bei den Genossen erklaeren muessen wieso man den Foda gestanzt ha. Lieber mit Foda ins Playoff, im Erfolgsfall laesst man sich feiern wenn nicht wars der Windtner :kotz:

Da hoffst du, dass einmal in deinem Leben ein bisschen was weiter geht im ÖFB und dann wird so ein Präsi gewählt.

Ganz ehrlich: ich scheiss komplett aufs Nationalteam. Bis jetzt hatte ich noch ein wenig hoffnung, dass Österreich mal das spielt was es spielen kann. Das ganze ist aber weg... komplett im Arsch. Ich will mir das nicht mehr anscgauen oder gar darueber lesen.

 

Foda ist der Beste und wir werden immer knapp dran sein die Top 5 zu besiegen. Geile Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Svmfan70 schrieb vor 2 Stunden:

Lehrgang- Unwort des Jahres

Genauso isses.

Und na, früher hat man sowas von fix net “Lehrgang“ gesagt, da war das höchstens ein “Länderspiel-Doppel“ oder so ähnlich.

A “Lehrgang“ war vielleicht a Trainingslager, aber sicher nicht zwei Länderspiele hintereinander!

bearbeitet von Liesln für Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Liesln für Österreich schrieb vor 2 Stunden:

Genauso isses.

Und na, früher hat man sowas von fix net “Lehrgang“ gesagt, da war das höchstens ein “Länderspiel-Doppel“ oder so ähnlich.

A “Lehrgang“ war vielleicht a Trainingslager, aber sicher nicht zwei Länderspiele hintereinander!

 

Das wurde sehr wohl gesagt/geschrieben, zumindest schon in den 80ern. Und nicht nur im Fußball, sondern fast allen Sportarten. In den Medien mag es nicht so auffällig oft gesagt/geschrieben worden sein, das ist schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Das wurde sehr wohl gesagt/geschrieben, zumindest schon in den 80ern. 

In den 80ern fix net, denn da hat's diese Länderspiel-Doppeltermine ja noch gar nicht gegeben

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länderspiele_der_österreichischen_Fußballnationalmannschaft

Wenn da von einem “Lehrgang“ überhaupt die Rede war (ich kann mich nicht erinnern), dann war das höchstens ein Trainingslager 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.