Österreich - Israel


Zwara

Recommended Posts

Fanatischer Poster
semmerl schrieb Gerade eben:

Trimmel ist im Team leider alles andre als überzeugend, nicht nur heute. Obwohl ich ihn sogar als Ex Rapidler sympathisch finde. 

Das kommt drauf an, was man sich erwartet. Wie ich schon weiter oben beschrieben habe, sehe ich bei ihm die Grundansätze eines legitimen Backup - kein Dani Alves, aber hinten halbwegs stabil und vorne passen die Laufwege zumindest so, dass er die Kette auseinanderzieht und somit Platz für die Offensive schafft. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich fühle mich wohl, wenn ich hinter Lainer einen wie Trimmel habe - dabei bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Taktisch sehr klug vom Foda, Schöpf von Anfang an gebracht, die Gegner haben gedacht wenn der schon nix zambringt muss sein Wechselspieler ja noch schlechter sein und auf den brauch ma gar nit aufpassen und zack ergeben sich Freiräume für Schaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Defensiv nicht zu viel zulässt? Zweites Gegentor gesehen? Offensiv eine Fehlpass-Maschine.

Weil er einen Eckball verschuldet hat? Das setze ich nicht mit einem krassen Defensivfehler gleich, aus welchem dann ein Tor entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.