SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Superstar
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

 

4 wochen nach JJ brauchst eig. schon moderna/pfizer auffrischung. klingt wiedermal nach diletantischem vorgehen, schutz hat er wohl sehr wenig nach einer dosis, hoffe er fällt dann nicht länger aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
since 1899 schrieb vor einer Stunde:

4 wochen nach JJ brauchst eig. schon moderna/pfizer auffrischung. klingt wiedermal nach diletantischem vorgehen, schutz hat er wohl sehr wenig nach einer dosis, hoffe er fällt dann nicht länger aus. 

Das wurde mWn sicher nicht immer so empfohlen, dass man mit J+J einen zweiten stich braucht, oder? Mir fällt es schwer von dilettantisch zu sprechen, wenn man sich an den offiziellen Impfplan hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neither schrieb vor 8 Minuten:

Hallo, kurze Frage: Darf ich mit 1. Impfung + PCR test ins Stadion? (test ist von gestern 12 Uhr, Impfung hab ich nächste Woche die 2.)

Dann zählst du wohl erst in 3 Wochen als Geimpft

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die PK wirkte wirklich sehr entspannt und positiv, Aufbruchsstimmung pur, auch wenn Dietmar Kühbauer natürlich pflichtgemäß nur positiv erwähnt wird (hat guten Job gemacht) so sind alle anderen Aussagen wie man an die Sache herangehen will eigentlich für jeden der 2 + 2 zusammenzählen kann wie a Watschen für das Bisherige.

Ich hoffe, SHFG und Hicke konnten diese positive Grundstimmung und Sicherheit auf die Mannschaft übertragen und man kann mit gutem Spiel und 3 Pünkteleins gleich mal den AUfbruch untermauern. Nach langer Zeit bin ich a bisserl Spitz auf den Spielbeginn.

Abokauf, je nach Pandemieentwicklung, ev. im Winter, aber wohl spätestens im Sommer stehen auf der to do Liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 1 Minute:

Was mache ich, wenn da PCR Test nicht rechtzeitig da ist?

dann kommst nicht rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Was mache ich, wenn da PCR Test nicht rechtzeitig da ist?

 

Folgende Ausnahme ist in der aktuellen Verordnung der Stadt Wien festgehalten:
Entsprechend §6 Abs. 7 kann bei einem Nachweis über eine nicht zeitgerechnete Auswertung oder eine mangelnde Verfügbarkeit eines PCR-Tests, auch ein Antigen-Test (mit 24 Stunden Gültigkeit) zum Stadioneintritt berechtigen. Dies wird beim Einlass strengstens kontrolliert. Darüber hinaus müssen jene Personen, die anstelle des PCR-Tests mit einem Antigen-Test ins Stadion kommen, während der gesamten Veranstaltung eine FFP2-Maske tragen. Der Nachweis über die nicht zeitgerechnete Auswertung oder mangelnde Verfügbarkeit des PCR-Tests kann auch behördlich überprüft werden und führt bei fehlendem Nachweis zu Geldstrafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Habs mir jetzt die PK anschauen können, bin wirklich sehr positiv angetan, SHFG wirkt entspannt, aber auch klar wie Rapid auftreten soll, dass man eben gegen jeden Gegner gewinnen will, das die Burschen die Qualität haben dafür, etc, etc, sehr leiwand und vorallem, sehr, sehr positiv.

die erste pressekonferenz ist immer die einfachste und beste für rapidtrainer. kann mich noch an die erste pk mit canadi erinnern. der war auch sehr entspannt und mit schmäh unterwegs, das gleiche bei kühbauer.

schwierig wirds, wenn du dir einen plan für die entwicklung zurechtlegst, dieser plan nicht eingehalten werden kann und du dann dafür verantwortlich bist und dir die laienexperten mangelende entwicklung des teams vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.