SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Auch wenn aktuell noch Länderspielpause ist, erlaube ich mir mal den Vorbesprechungsthread fürs kommende Heimspiel und zugleich auch Spiel 1 nach der Ära Kühbauer, zu erstellen. ;)

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Alexander Harkam

Gesperrt: - bzw. Edokpolor, Zwischenbrugger

Bei gelb gesperrt: - bzw. Nuhiu, Strauss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Santiago82 schrieb vor 14 Minuten:

Der Gegner wird gefressen. Wunsch: Kitagawa bekommt durch die vielen Gespräche mit Hofmann neues Selbstvertrauen und schießt ein Tor nach dem anderen.

FYP

grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Schütti… ich halt’s nicht aus 

jetzt wo er sich nimmer vorm Rumpelstilzchen fürchten muss traut er sich bei uns wieder auf die Wiese... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

 

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Alexander Harkam

Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 19 Minuten:

Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor?

Stimmt, ich drehe mich schon immer um wenn ich nach Hause gehe wo die zwei sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wurb schrieb vor 24 Minuten:
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

 

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Alexander Harkam

Hatten wir das nicht schon bei unseren letzten Spiel? De 2 verfolgen uns schon die gesamte Saison oder kommt mir das nur so vor?

Ja ;), gegen den WAC war Harkam Schiedsrichter und Schüttengruber fungierte als VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Haben die zwei jetzt in Wolfsberg nicht ein angebliches Abseitstor von Taxi "gestohlen"? Also eigentlich Harkam.  Nirgendwo hab ich das in einer Wiederholung gesehen. Sonst waren die beiden jetzt "hinter der Pack" aber unauffällig

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.