Didi Kühbauer nicht mehr Trainer des SK Rapid


alexbender

Recommended Posts

Weltklassekicker
Homegrower schrieb vor 22 Stunden:

Also waren Trainer in wahrheit nie gut wenn es nicht ewig währt. Somit hat es noch selten überhaupt einen guten gegebenen, wieder etwas gelernt. 

Freut mich dein Wissensspektrum erweitert zu haben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
auf allen Positionen einsetzbar
neuland schrieb vor 1 Minute:

Symphatisches Interview am Red Bull Kanal, aber Didi wirkt extrem geknickt. Tut mir sehr weh beim zuschauen. Danke für alles, Didi

Ich finde, er hat sehr gefasst gewirkt. Das IV war von beiden Seiten hervorragend und sein Auftritt sehr souverän. In seinem Herzen sieht es sicher noch längere Zeit anders aus. So etwas verschwindet ja nicht gleichmäßig.

Jedenfalls ist fix: Er bleibt einer von uns! Das ist ein schöner Gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich teile übrigens die allgemeine Abneigung gegenüber ServusTV nur teilweise. Was sie im Sport angreifen, machen sie gut und sehr professionell. Dass sie das erste IV mit Didi bekommen, spricht auch für sie. Die Beiträge sind immer etwas anders als der Einheitsbrei (heute zum Beispiel sehr ungewohnte Perspektiven unseres Stadions in den Übergängen). Reporter und Fachkommentatoren sind gut und ohne "Vogel" (wie zB Künne oder Pariasek).

Der RBS-Jubel ist zwar verständlich, nervt mich aber beständig und ist ein großes Manko für mich und schaue ich daher auch nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja didi bleibt einfach immer einer von uns 

Auch wenn die Saison unter ihm nicht sehr erfolgreich war hat er es die ersten zwei Jahre geschafft uns zu Stabilisieren und Zwei Vize einzufahren

Danke nochmal für alles Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Didi ein Ehrenmann. Ohne nachtreten, einfach a geiler ehrlicher Typ. 

Danke nochmal für das sportliche Maximum aus diesem Kader in deiner Amtszeit. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
neuland schrieb vor 2 Stunden:

Symphatisches Interview am Red Bull Kanal, aber Didi wirkt extrem geknickt. Tut mir sehr weh beim zuschauen. Danke für alles, Didi

Didi hat mit dem Interview bei mir wieder Pluspunkte gesammelt - kein Granteln, kein Suddern - eigentlich der Didi, wie ich ihn mochte und schätzte, kein Nachtreten - Danke Didi….. leider hats heuer gar net geklappt, es hat halt nimmer gepasst - Machs Gut, vielleicht passts ja irgendwann besser und es gibt ein Wiedersehen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.