Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Zarael schrieb vor einer Stunde:

Jeder hat das Recht seine Wünsche zu äußern, das hat nichts mit diktieren zu tun. Wir müssen ja nicht darauf eingehen. Gibt keinen Grund für aggressiven Tonfall, nur weil jemand eine korrekte These äußert, die dir nicht passt.

Welches Wort war da bitte aggressiv? Aber für dich extra die Kinderversion: Wenn der liebe Ferninand nicht lieb ist, bekommt er keinen Vertrag. Und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er noch heute. 

Beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher, ob das Wort "gestorben" nicht zu hart ist. Liebe Mods kann gerne bei Bedarf gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Feldhofer sitzt seit fast einem Jahr daheim. Mit 2 Jahren Bundesliga Erfahrung als Trainer. Der hat uns gar nichts zu diktieren. 

klar weil die große rapid kann jedem sagen was er zu tun hat.

wenn du glaubst das es so läuft dann kennst dich halt ned aus.

Rapid ist für Trainer eher Sargnagel denn Sprungbrett.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
1899% BornGreen schrieb vor 2 Minuten:

klar weil die große rapid kann jedem sagen was er zu tun hat.

wenn du glaubst das es so läuft dann kennst dich halt ned aus.

Bisserl unentspannt. Klar muss der flache Verein so denken und kann jetzt keine langfristigen Verträge verteilen. 

Gruß an den Gerry, zum Glück hat er da nicht viel mitzureden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich wünsche mir keinen neuen Trainer sondern eine Marionette mit Pro-Lizenz für die Interviews etc., aber mit dem klaren inoffiziellen Chef Hickersberger Junior. Mmn wäre das das beste was uns passieren könnte. Warum man hier den besten den wir im Verein haben nicht als Chef mit eben einer schützenden Marionette für die Öffentlichkeitsarbeit installiert, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.