Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt eh, aber beim Ferdl hab ich das Gefühl, dass er eine Notlösung ist, und das gefällt mir nicht. Was hat er denn schon als Trainer in der höchsten Spielklasse erreicht, dass ihn befähigt, unseren Druckkochtopf zu bändigen. Vielleicht unterschätze ich ihn auch, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei. Lasse mich aber gerne überraschen. 

Anscheinend war ja tedesco der Wunschkandidat und der kommt nicht, im Grunde sind dann eh alle Notlösungen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend war ja tedesco der Wunschkandidat und der kommt nicht, im Grunde sind dann eh alle Notlösungen ;)

 

Tedesco werden wir uns wohl nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

in diesem buisness wird spekuliert, das ist völlig normal, ob das jetzt die Medien sind, Fussballfans, etc,  für mich ist das auch irgendwo das Salz in der Suppe und ich hab damit überhaupt kein Problem, finde das eigentlich ganz normal.

Wenn man spekuliert warum rudert man dann herum? Entweder man hat konkrete Infos oder nicht. Wenn du sagst Feldhofer doch, dann wohl mit Info. Und genau das glaube ich nicht außer deine Quelle ist Zoki oder Ferdl direkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
flanders schrieb Gerade eben:

Wenn man spekuliert warum rudert man dann herum? Entweder man hat konkrete Infos oder nicht. Wenn du sagst Feldhofer doch, dann wohl mit Info. Und genau das glaube ich nicht außer deine Quelle ist Zoki oder Ferdl direkt. 

und wenns jetzt feldhofer wird dann ist es zufall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich dir 5 Minuten nach der Didi Entlassung ganz ohne Infos auch sagen können :D

 

Der Name ist sogar schon vor Didis Entlassung hier herumgegeistert. Ich selbst habe ihn mehrfach erwähnt. Vielleicht bin ich ja auch ein Insider und weiß es gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann nur aus einem Pool schöpfen, der in Reichweite ist. Was Rapid machen kann, wenn kein Wunschkandidat im Moment zu haben ist, ist z.B: einen Feldhofer oder Buric für 1,5 Jahre einzustellen. Wenns nicht klappt trennt man sich im Sommer. Inzwischen kann unser Sport-GF seine Kandidaten anbohren und versuchen sie im Sommer zu bekommen. Wenn FF, Buric einschlagen, dann kann man den Vertrag natürlich laufen lassen. Das finanzielle Risiko wäre hier für uns geringer. Was mich etwas wundert ist, warum so getan wird als ob wir finanziell so klamm wären. Laut Geschäftsbericht sind zwar keine Orgasmen angebracht aber wir scheinen recht solide unterwegs zu sein. 

Ein Herzog z.B: würde keinen Vertrag über 1,5 Jahre akzeptieren, glaube ich jedenfalls nicht. Und Pacult vermutlich auch nicht. Aber wer weiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Trainerfrage ist sowieso überschätzt - wir bekommen seit Jahren Schonkost präsentiert, da wir uns keine guten Spieler leisten können.

Kader verliert jedes Jahr an Qualität, es fehlen Persönlichkeiten, zu viele Mitläufer und Legionäre zum vergessen.

Nachfolger von Kara wird ein Sportklub Stürmer - ich hoffe nur, dass der neue Trainer die Formkurve der Spieler wieder nach oben bringt.

 ich erwarte mir auch weiterhin wenig von RAPID - auch der VIRUS wird uns weiterhin grosse PROBLEME bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man spekuliert warum rudert man dann herum? Entweder man hat konkrete Infos oder nicht. Wenn du sagst Feldhofer doch, dann wohl mit Info. Und genau das glaube ich nicht außer deine Quelle ist Zoki oder Ferdl direkt. 

weil es die Option gibt, dass man sich austauscht und dann wirds ja kein Problem sein wenn man mal wo zurückrudert, warum soll ich auf etwas beharren was sich ganz offensichtlich geändert hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Der Name ist sogar schon vor Didis Entlassung hier herumgegeistert. Ich selbst habe ihn mehrfach erwähnt. Vielleicht bin ich ja auch ein Insider und weiß es gar nicht.

Du bist sogar ein Mega-Insider. Immerhin hast User und PW für diese Party hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.