Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Feldhofer wäre exakt das was ich mir am wenigsten erhofft habe, aber warum sollte sich jemals was ändern bei Rapid. Barisic wird seinen Vorschusslorbeeren auch nicht gerecht.

Wie geschrieben, Tinte ist nicht trocken.

ich hab auch schon mit einem 1outer auf river verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1899% BornGreen schrieb vor 13 Minuten:

Wenns so kommt ist es eine mutige entscheidung aber ich kann mich damit anfreunden.

rapidvergangenheit darf kein ausschlusskriterium sein.

ich geb aber sowieso jedem die chance mich zu überzeugen.

 

Das sehe ich komplett konträr. Für mich wäre Feldhofer insgesamt bzw. von der Gefühlslage her doch sehr ernüchternd und die naheliegendste, logischte, aber definitv keine mutige Entscheidung. Möglicherweise kann man sich eine solche derzeit aber auch einfach nicht leisten. Sollte es so kommen, würde ich mich extrem über eine Fehleinschätzung meinerseits freuen. Mir geht es dabei aber ähnlich wie bei der Kühbauer Bestellung. Ernüchterung statt Euphorie

orßit schrieb vor 1 Minute:

Ist feldhofer ein laptoptrainer?

Jeder hat einen Laptop, sogar der Finanzminister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Muss ja immer lachen wenn plötzlich Namen in die Runde geworfen werden und dann Panik ausbricht. 

Niemand weiß irgendetwas! Wir haben nicht mehr den Schweizer Fredi als Sportdirektor sondern einen professionellen Zoran Barisic. Da kommen keine Namen nach außen. 

Wenn "Infos" verbreitet werden, ja ich glaube man nennt solche Leute Wichtigmacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Feldhofer wäre exakt das was ich mir am wenigsten erhofft habe, aber warum sollte sich jemals was ändern bei Rapid. Barisic wird seinen Vorschusslorbeeren auch nicht gerecht.

Amen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

Feldhofer wäre exakt das was ich mir am wenigsten erhofft habe, aber warum sollte sich jemals was ändern bei Rapid. Barisic wird seinen Vorschusslorbeeren auch nicht gerecht.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.