Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top_ League schrieb vor 4 Stunden:

Also da jeder selbst seine eigene  Meinung dazu hat, solltest du auch nicht sofort alle als Klugsch... darstellen.  Manche sind seit Jahrzehnten hier unterwegs und wenn man nachliest, kannst du eindeutig erkennen, dass sehrwohl einige schon sehr skeptisch waren, was gewisse Trainer betrifft. 

Und weil einige echt Ahnung haben, wird ihnen das streitig gemacht,  weil sie selbst nicht im Profi  Geschäft tätig sind oder waren? 

Nur ne kurze Frage,  hast du selbst gespielt? Wenn ja, bis zu welchen Liga?

Naja, Ahnung haben ist schon mal ein spannender begriff, es dürfte hier alle schon öfter mal ordentlich erwischt haben mit griffen ins Klo. Gib dir mal die ersten Seiten zur Bestellung Canadis, das glauben wahrscheinlich manche heute selber nicht mehr was sie damals dazu geschrieben haben.

Oder als Jan vennegoor of Hesselink verpflichtet wurde, da lachst heute Tränen wenn du dir das gibts, und es sind nicht die Trifons die sich in ihrer Euphorie ob des Namens komplett weg gesponnen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 35 Minuten:

Naja, Ahnung haben ist schon mal ein spannender begriff, es dürfte hier alle schon öfter mal ordentlich erwischt haben mit griffen ins Klo. Gib dir mal die ersten Seiten zur Bestellung Canadis, das glauben wahrscheinlich manche heute selber nicht mehr was sie damals dazu geschrieben haben.

Oder als Jan vennegoor of Hesselink verpflichtet wurde, da lachst heute Tränen wenn du dir das gibts, und es sind nicht die Trifons die sich in ihrer Euphorie ob des Namens komplett weg gesponnen haben :D

Da hast du natürlich auch recht. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Bitte den Nachfolger schleunigst vorstellen Zoki...

Wenn ich mir die Kaderentwicklung der jüngeren Vergangenheit ansehe, weiß ich nicht ob es die beste Idee ist, dass Zoki den neuen Trainer sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_rw schrieb vor 5 Minuten:

Bitte den Nachfolger schleunigst vorstellen Zoki....SHFG wird zu diesem Job genötigt und kann einem mit dieser verunsicherten Truppe nur leid tun:(

was soll der neue Trainer mit diesem Kader anfangen? das ist einfach irgendwas. da wurde leider v. Barisic einiges versammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir die Kaderentwicklung der jüngeren Vergangenheit ansehe, weiß ich nicht ob es die beste Idee ist, dass Zoki den neuen Trainer sucht.

Leute ganz ehrlich was erwartet ihr euch ? 
 

eine Mannschaft die in der Scheißgasse ist, weil sie seit Monaten eine schlechte Leistung nach der anderen bringt und dadurch konplett verunsichert ist, soll plötzlich alles zerfetzen ?? 

Wir sind hier ja ned im Fußballmanager…

 

Der Kader ist weit besser als es aktuell aussieht, nur wenn es im Kopf ned passt kannst an Klopp auch hinstellen und es wird ned besser.

 

Die geholten Spieler haben Qualität, aber wenns ned laft, lafts hoid ned…

 

Grade das heutige Match als Referenz für irgendwas hernehmen, ist absolut daneben - es glaubt doch keiner, dass wir gegen West Ham ne Chance haben, wenn die das Match ernstnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wundertrainer Stöger mit 0 Punkten nach 5 Spielen in der EL...UPO mit der Ustria..der kann nicht viel eigentlich..

Aber in Deutschland würden ihn alle mit Handkuss nehmen 8P

Halte nichts von ihm als Trainer. Für mich völlig überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.