Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten:

Seh grad das zocki interview (rapidtv). Irgendwie komisch dass man es so schwer und tragisch findet dass der trainer gehen muss. Das hast in keiner firma dass jemand dir auch noch quasi rosen streut während er dich raushaut weil du deinen job nimmer ordentlich erledigen kannst. 

Kommt drauf an, was die betreffende Person in seinem Leben bisher für die Firma geleistet hat.

Zudem verlässt er eine schwer gebeutelte Firma, in der sein Job alles andere als leicht auszuüben war, wo nie gute Bedingungen geherrscht haben. Angesichts aller Umstände hat er einen guten Job in der Firma gemacht, wenn auch keinen perfekten Job... Sonst wär noch dort angestellt.

Auf jeden war er mit Herzblut bei der Sache, da kann sein Vorgesetzter schon mal sein Bedauern äussern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn du über das berufliche Schicksal eines deiner besten Freunde zu entscheiden hast, ist das sicherlich nicht einfach. Ich denke auch, dass Zoki als Sportdirektor wohl nie einen Trainer Kühbauer geholt hätte. Und das nicht in erster Linien aufgrund sportlicher Dinge sondern genau aus diesen persönlichen Gründen. Du weisst, dass der Tag irgendwann vermutlich kommen wird/würde, wo du eben über berufliche Schicksal deines Freundes entscheiden must, und das hätte er sich mMn sicher gerne erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarvinTheRobot schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube dennoch dass es natürlich schwerer ist und der prozess des Rauswurfs länger dauert als sonst wenn der Mitarbeiter auch dein Hawara ist. Und das kann sich dann auch auf die gesamte Performance der Firma auswirken….

Kann ich mir bei Barisic nicht wirklich vorstellen, der macht sich keine Entscheidung einfach und auch er weiß sehr genau, dass einfach ein neuer Trainer auch nicht schlagartig Verbesserung bringen wird können. Das ganze ist ein längerer Prozess. 

Ausserdem geht auch um außendarstellung, da will er auch nicht den Eindruck erwecken als würde man bei Rapid die Trainer mal locker feuern.

Dass sie spezis sind spielt sicher eine Rolle bei der Emotion, nicht aber bei der Entscheidung an sich. 

ZB macht sicher auch nicht immer alles richtig, aber das Ergebnis seiner Arbeit steht über allem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wiensimmering82 schrieb vor 26 Minuten:

Die Sport-Journalisten holen jetzt auch alle Namen raus ?

Hat oe24 schon nachgezogen?

Wird net lange dauern bis die und laola abschreiben. Schätze ZB als Schlitzohr ein, der schon genau im Kopf hat, wer Trainer werden soll. Er hat ja selbst anfangs von einer relativ zeitnahen Lösung gesprochen, gestern dann von keinem Zeitfenster, wohl auch um in Ruhe arbeiten zu können. Natürlich ist es glaubwürdig und es wird so sein, dass er mit niemand gesprochen hat vorher, aber Gedanken wird er sich schon gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

holt man tomic hat man auf jeden fall die fans der austria aus salzburg als neue rapid fans gewonnen. dort steht der kerl ganz hoch im kurs und hat bis heute, obwohl das engagement schon ewig her ist, noch immer sehr enge verbindungen.

Damals gab es die aktuelle austria Salzburg ja noch gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Es sind jedenfalls die ersten Namen, die mich aufhorchen lassen.

Buric ist uns ja gut bekannt, habe ich auch in Fürth noch beobachtet. Hat dort alles gut begonnen und auf einmal war der Hund drin. Das konnte er nicht mehr korrigieren, so wie bei seinem zweiten Admira-Engagement. Kann trotzdem gut mit jungen und hat solide Fachkenntnis.

Tomic hat mit Rijeka außergewöhnlichen Erfolg ohne großartig zugekauft zu haben. So weit ich weiß aber noch nie ein Tief zu überwinden gehabt. Auch hat er es geschafft, gg Dinamo eine 3:0-Führung zu verjuxen. So etwas mag ich nicht (als Tabellenführer daheim). Weiß aber natürlich nichts Näheres zu seiner Qualifikation.

Beide wären für ein Aufbauprojekt aber flexibel genug, denke ich. Tomic wohl erst ab Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.