Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
revo schrieb am 10.11.2021 um 15:07 :

Mäßig erfolgreich bei Basel, für Basler Verständnisse. Aber da kann @basilese mehr sagen, falls er hier hineinschaut.

Für die Umstände zu der Zeit damals war er in Basel eigentlich erfolgreicher als dies zu erwarten war. Aber lässt halt unglaublichen Steinzeitfussball spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe ich werde nicht ausgelacht, aber was passt denn an heraf nicht dass er so überhaupt nicht in Frage kommt? Außerhalb der Rapidspiele schau ich eigentlich null Aut Bundesliga mehr und kann die Mitstreiter daher kaum beurteilen. Ich kann mich nur an sein Neuseeland Abenteuer erinnern was kein gutes ende gefunden hat :D

 

Ich glaub da hättest einen 2. Canadi. Lässt sehr destruktiv und ergebnisorientiert Spielen (sagt er von sich selbst) und scheint auch ein "eigener" Charakter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten:

tomic ist ein super kerl. ob er auch ein guter trainer ist k.A.

Naja punktegleicher Tabellenführer mit Rijeka lässt schon Mal auf eine gute Arbeit zurückführen, die Statistiken passen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dobie schrieb vor 1 Stunde:

In da Kronen Zeitung gibt es 2 weitere Kandidaten, Goran Tomic von Rijeka und Damir Buric.

Printausgabe ?? Tomic war als Spieler in Österreich bei SW Bregenz und Austria Salzburg. Voriges Jahr glaube ich Trainer unseres Gegners Lokomtiva. Kennt irgendwer hier als Trainer genauer??

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Tomic wäre super! Ist mM nach ein super Trainer

absolut, wäre meiner meinung nach eine sehr gute Wahl, würde aber wohl ablöse kosten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seh grad das zocki interview (rapidtv). Irgendwie komisch dass man es so schwer und tragisch findet dass der trainer gehen muss. Das hast in keiner firma dass jemand dir auch noch quasi rosen streut während er dich raushaut weil du deinen job nimmer ordentlich erledigen kannst. Seis wies sei, vielleicht seh ich das falsch. Mich bestärkt das nur in der Idee jemand externen zu holen und nicht den nächsten Jahrhundert rapidler (außer vielleicht den herrn postler für seine 2te Amtszeit…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.