Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Hofmann/Barisic würde ich in Ordnung finden, sofern es sich tatsächlich nur um eine intermimistische Lösung handelt, bis ZB den richtigen Mann gefunden hat

Hofmann/Barisic als interimistische Lösung, die bei Erfolg verlängert wird, ist klar abzulehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

3 Mio Euro für Herzog :lol:

Ich denke eher Hrezog wird eine Klausel/Option für den "Notfall" Rapid/ÖFB haben, darauf schielt er ja doch schon länger

Wir haben eine gute Verbindung zum Management.  Und ÖFB: Du bist dir sicher dass der Andi so wild ist auf die unmotivierte Truppe mit Star-Alüren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mich jedes Mal aufs Neue erstaunt: Dass wir Trainer nach vorzeitigen Verlängerungen dann nicht einmal ein Jahr halten. Pacult, Schöttel, Barisic, Djuricin, jetzt Kühbauer. Immer auf der Paylist.

Da fehlt schlichtweg das Gespür für die langfristige Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Viel Unterschied zwischen Herzog und Kühbauer sehe ich aber auch nicht. Bei der Admira wäre mir Herzog jetzt auch nicht unbedingt als revolutionärer Trainer aufgefallen, der für eine besondere Art des Fußballs steht. Kurzzeitig wird es vielleicht einen Trainereffekt geben, mittel- bis langfristig tritt die aktuelle Situation aber vermutlich direkt wieder auf.

Naja, da muss man aber schon auch sagen, dass Herzog bei der Admira einfach beinharten Abstiegskampf ausgesetzt ist. Der muss einem Haufen Küken das Profi-Kicken zeigen. Und musste quasi eine komplett neue Mannschaft formieren. Jetzt kann man, finde ich, nicht erwarten, dass man hier schon einen Stil mit Wiedererkennungswert raussehen kann. 

Mit Israel war das schon eine ganz andere Geschichte. Da hat man sehr wohl einen Stil gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Barisic und Hofmann übernehmen, soll Barisic gleich bei seinem Ex-Co-Trainer Norbert Schweitzer anrufen. Zumindest bis Winter würde ich ihn gerne als Hofmann-Ersatz bei den Amas sehen. Jovanovic verfügt mWn ohnehin schon über ein eher kleines Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute:

Was mich jedes Mal aufs Neue erstaunt: Dass wir Trainer nach vorzeitigen Verlängerungen dann nicht einmal ein Jahr halten. Pacult, Schöttel, Barisic, Djuricin, jetzt Kühbauer. Immer auf der Paylist.

Da fehlt schlichtweg das Gespür für die langfristige Entwicklung.

Das war aber beim GAK auch nicht anders. Kommt oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Also bei allem Respekt... aber das hier der Name Hofmann öfter fällt, selbst nur als Übergangslösung... da läufts mir eiskalt den Rücken runter. 

Ich dachte, die meisten wollen jetzt die große Revolution mit Konzept-Trainer und alles neu, usw.?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Admirakolus schrieb Gerade eben:

Aber jetzt im Ernst: Ihr könntet KLAUS SCHMITT, dem Ex Admira Trainer eine Chance geben. Hat bewiesen, dass er in schwierigen Situationen kühlen Kopf bewahrt und das Unmögliche schaffen kann!

 

3 Mio für Herzog, jetzt Schmidt... Die Trompeten müssen in der Südstadt wirklich jedem das Hirn wegblasen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 46 Minuten:

mit SHFG als Trainer, würde es sich der BW vielleicht doch noch überlegen und wieder supporten trotz 2G

Genau, weil nichts ist größer als der Verein:davinci:

Kenn da zuwenig Namen und Hintergrund um jemanden zu bevorzugen. Würd mir jemanden wünschen der Modernen Fußball spielen lässt und dies natürlich auch der Mannschaft gut vermitteln kann. Die klare Linie fehlt halt einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.