Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Koller würde mir sehr gefallen. Kann mir jemand sagen, wie seine Karriere seit dem NT verlaufen ist

Mäßig erfolgreich bei Basel, für Basler Verständnisse. Aber da kann @basilese mehr sagen, falls er hier hineinschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre eher weniger begeistert, sofern Koller übernehmen sollte. Koller wäre vermutlich extrem teuer und hatte gegen Ende seines ÖFB-Engagements eine ordentlich dürre Phase. Sein In-Game-Coaching habe ich auch als sehr ausbaufähig empfunden. Welchen Spielstil hat er in Basel spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb Gerade eben:

Kollers Angriffspressing war aller Ehren wert muss man schon sagen. 
Warum er die EM u die darauffolgende WM Quali so massiv verhunzt hat weiß wohl nur er u die Mannschaft. Hoffe ich zumindest :ratlos:

Zur Klub WM werden wir eh ned fahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

:kotz:

Kannst du das evtl. begründen? Ich halt Koller von den bislang in den Medien genannten Kandidaten noch für die klar interessanteste. Es gab bei der NT sicher einige Kritikpunkte, aber er hat den österr. Fußball doch in die Neuzeit geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fuck forever schrieb Gerade eben:

Kollers Angriffspressing war aller Ehren wert muss man schon sagen. 

Die 16er EM Quali war für österreichische Verhältnisse abnormal. Das 4:1 in Schweden. Das Happel immer voll etc

Jetzt fuhrwerkt Foda vor 1500 Zuschauer. Auch ein Jammer eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Marcel Koller, um Himmels Willen. Dann lieber neuer Vertrag für Kühbauer, das is dasselbe in Grün. Zum Glück können wir den sowieso nicht bezahlen. Herzog is sicher nicht unrealistisch, kostet aber Ablöse. Geld, das wir nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eher weniger begeistert, sofern Koller übernehmen sollte. Koller wäre vermutlich extrem teuer und hatte gegen Ende seines ÖFB-Engagements eine ordentlich dürre Phase. Sein In-Game-Coaching habe ich auch als sehr ausbaufähig empfunden. Welchen Spielstil hat er in Basel spielen lassen?

Dass Koller nur kommen würde, wenn es finanziell auch für Rapid passt, ist wohl eh klar. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Marcel Koller, um Himmels Willen. Dann lieber neuer Vertrag für Kühbauer, das is dasselbe in Grün. Zum Glück können wir den sowieso nicht bezahlen. Herzog is sicher nicht unrealistisch, kostet aber Ablöse. Geld, das wir nicht haben.

Viel Unterschied zwischen Herzog und Kühbauer sehe ich aber auch nicht. Bei der Admira wäre mir Herzog jetzt auch nicht unbedingt als revolutionärer Trainer aufgefallen, der für eine besondere Art des Fußballs steht. Kurzzeitig wird es vielleicht einen Trainereffekt geben, mittel- bis langfristig tritt die aktuelle Situation aber vermutlich direkt wieder auf.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
revo schrieb vor einer Stunde:

Nachdem überall über den aktuellen Trainer des SK Rapid Wien diskutiert wird, wäre ein Thread sinnvoll um eine/-n eventuelle/-n Nachfolger/-in zu diskutieren. Wer soll's denn werden? Der ewige Kandidat Herzog oder doch jemand anders? Ein heimischer Trainer, der gerade frei ist? Jemand mit Rapid-Vergangenheit? Jemand von extern? Eine Übergangslösung bis Jahres- oder gar Saisonende, wie so oft die letzten Jahre?

Auszuschließen ist es nicht. Andi Herzog hat bei Admira einen langfristigen Vertrag. Das bedeutet das Rapid eine Ablöse in der Höhe von mindestens 3 Mio. Euro bezahlen müsste, bevor das Management der Admira überhaupt mit den Ohren wackelt. Und wer weiß, ob A. Herzog an dem Sysyphus-Job überhaupt interessiert ist? Rapid ist außerdem nicht der einzige "Verband" der anklopft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.