Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Didi Kühbauer ist nicht mehr Trainer des SK Rapid Wien. Danke für alles, Didi!

Wer soll denn der Nachfoler werden? Der ewige Kandidat Herzog oder doch jemand anders? Ein heimischer Trainer, der gerade frei ist? Jemand mit Rapid-Vergangenheit? Jemand von extern? Eine Übergangslösung bis Jahres- oder gar Saisonende, wie so oft die letzten Jahre?

Vorerst werden Hofmann und Hickersberger die Trainings leiten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
revo schrieb Gerade eben:

Nachdem überall über den aktuellen Trainer des SK Rapid Wien diskutiert wird, wäre ein Thread sinnvoll um eine/-n eventuelle/-n Nachfolger/-in zu diskutieren. Wer soll's denn werden? Der ewige Kandidat Herzog oder doch jemand anders? Ein heimischer Trainer, der gerade frei ist? Jemand mit Rapid-Vergangenheit? Jemand von extern? Eine Übergangslösung bis Jahres- oder gar Saisonende, wie so oft die letzten Jahre?

Der Titel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde jeden bitten, dass man nicht nur Namen reinpostet, die man gerade aus dem Sud vom Morgenkaffee entschlüsseln konnte, sondern die Namen auch versucht zu begründen. Genauso würde ich alle "Es wird XYZ"-Beiträge zu unterlassen und klar zu spezifizieren, was Wunsch ist, was Vermutung ist und was möglicherweise sogar eine Insiderinformation ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schätze Rapid wird wieder eine Legende nehmen ("Jemand, der Rapid kennt") anstatt sich mal zu trauen und ein Konzept aufzustellen, wie Rapid in Zukunft auftreten soll und danach den Konzepttrainer zu suchen. Ich lass mich da gerne positiv überraschen, aber so wirklich glauben tu ich nicht dran. 

Einfach so wie @Dannyo in seinen Artikel geschrieben hat: 8 Gründe, warum Rapid ein neues Profil und einen Konzepttrainer braucht! » abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Raphael Wicky (vereinslos), jung, hat sicher eigene Ideen. Punkteschnitt ebenfalls mehr als in Ordnung. 

 

René Weiler (vereinslos) ebenfalls jung, siehe Wicky oben.

 

Beides Schweizer, bitte bitte nur keine Rapid Legende und/oder einer der mit Rapid etwas schon am Hut hatte.

Es braucht junges dynamisches Blut, eine Philosophie die von der U6 bis zur KM greift. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hooluna schrieb Gerade eben:

Wichtiger als jeder Name wird sein endlich eine Spielausrichtung vom Nachwuchs bis zu den Profis zu installieren. 

 

Das ist Aufgabe des Sportdirektors und somit sollte dies in einem anderen Fredl diskutiert werden. 

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

irgendetwas kreativeres als herzog, heraf, feldhofer, pacult hätte ich gerne.

Schopp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Daniel Thioune(Vereinlos)

Hat bei Osnabrück hervorragende Arbeit geleistet und ist aufgestiegen. Beim HSV hätts auch fast wieder geklappt nur dann haben die halt wieder verlernt Fußball zu spielen.

Dirk Lottner(Vereinlos) spielt guten Fußball- zuletzt bei Cottbus. Wurde bei Saabrücken nach 13 Siegen in Folge und dann 2 Niederlagen als Tabellenführer gefeuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.