15. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eben den Spielplan für dieses Wochenende angesehen. Und welch Überraschung… Wieder ein extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg würden wir uns auf den 7. zumindest einen 3 (im Idealfall sogar 5) Punkte Polster erarbeitet haben. Was noch wichtiger wäre auf 2,3 Mannschaften am Tabellenende hätten wir voraussichtlich ggf. 7,8 Punkte gut. Also haut rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffentlich verzieht sich noch der Nebel. Ich glaubs zwar nicht, aber hoffen darf man ja. Ich würd gern in der Sonne zuschauen, statt im Nebel frieren.

Grundsätzlich freu ich mich aber auf a letzte Live Partie.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine Vorberichterstattung für das Spiel gegen die Wiener in der Krone:facepalm:

Da haut der Trevisan:regenwolke:einen Bericht vom Grünwald Halbseitig raus, ohne irgendetwas über unsere Austria zu schreiben...

Spinnen die jetzt komplett,das ist eine riesen Sauerei soetwas...

Schämt euch bei der Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die kann man aber locker schlagen…08/15 Truppe. Der eine kann nicht einwerfen und der andere sieht mit seinem Schnauzer wie ein Pornostar aus den 70ern aus (Suttner) :facepalm: . Wir haben aber auch genug Luft nach oben…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.