15. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach der Länderspielpause treffen wir zuhause auf den FAK. Im Hinspiel des Grunddurchgangs konnten wir vom Horr-Platz einen Punkt entführen. Die Wiener konnten zuletzt den Bullen fast einen Punkt abknöpfen, scheiterten aber immer wieder vor dem Tor der Dosen. Unbestritten will man in Favoriten in das obere Play-Off kommen und um dieses Ziel zu erreichen, wird man wohl alles daran setzen gegen uns zu gewinnen. Wir wiederum können auf eine ungeschlagen Heimbilanz blicken. Bisher hat es noch niemand geschaft 3 Punkte aus Waidmannsdorf mitzunehmen. Unsere Kadersituation sollte bis dahin schon weitaus besser aussehen. Es ist anzunehmen, dass Greil bis dahin fit sein wird. Thorsten Mahrer ist nach seiner Rotsperre wieder einsatzberechtigt und auch Till Schumacher und Tim Maciejewski sind wieder fit. Kosmas Gkezos, Maxi Moreira, Fabian Miesenböck und Julian von Haacke sind weiterhin verletzt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Lügen-Sok wieder in seinem Element :(

Naja, kommt zwar nicht an unseres ran, aber besser als in vielen anderen Stadien.

 

Samstag gibts dafür übrigens eine Abmahung.

Huji bitte. Ihr habts Schwechi. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.