Wer wird der neue Cheftrainer an der Seitenlinie?


Hammerwerfer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Thalhammer Cheftrainer bei Cercle Brügge, wo Muslic Co ist.

Und ich geh mal davon aus, dass sein Name auf der Liste war, alleine schon wegen Fiala.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 1 Minute:

Thalhammer Cheftrainer bei Cercle Brügge, wo Muslic Co ist.

Und ich geh mal davon aus, dass sein Name auf der Liste war, alleine schon wegen Fiala.

Gott sei dank ist der Kelch an uns vorbeigegangen. Ich halte von Thalhammer nicht allzu viel. Da ist einfach viel BlaBla bei ihm glaub ich so als Außenstehender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut OÖN wird es mit Stocklasa nichts. Man will mit Ibertsberger reden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/nach-dem-22-beim-krimi-in-ried-praesentierte-nur-rapid-neuen-trainer;art102,3496946

Schaut jetzt in der Gesamtbetrachtung so aus, als ob es (erneut) nicht die erste Wahl wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 58 Minuten:

Laut OÖN wird es mit Stocklasa nichts. Man will mit Ibertsberger reden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/nach-dem-22-beim-krimi-in-ried-praesentierte-nur-rapid-neuen-trainer;art102,3496946

Schaut jetzt in der Gesamtbetrachtung so aus, als ob es (erneut) nicht die erste Wahl wird.

Vlt sollten sie generell mal die Goschn halten mit wem sie verhandeln oder auch nicht, und erst wenn alles in trockenen Tüchern ist an die Öffentlichkeit gehen. Irgendwo hab ich letztens gelesen, dass einer abgesagt hat weil er sich nicht zugetraut hat so erfolgreich zu sein wie jetzt. Das sowas an die Öffentlichkeit gelangt ist schon sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bevor sie das Experiment Ibertsberger versuchen, wärs mir lieber, sie überbrücken die paar Wochen im Frühjahr mit Fiala und Heinle. Wenn Heinle im März die Zulassung zum ProLizenzKurs erhält wäre Heinle noch immer die bessere Option. Wenn nicht, hätte man nicht viel verloren bzw. wären dann möglicherweise noch andere Trainer am Markt. Bei Ibertsberger bin ich sehr sehr skeptisch.

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eddie the Eagle schrieb vor 10 Minuten:

Bevor sie das Experiment Ibertsberger versuchen, wärs mir lieber, sie überbrücken die paar Wochen im Frühjahr mit Fiala und Heinle. Wenn Heinle im März die Zulassung zum ProLizenzKurs erhält wäre Heinle noch immer die bessere Option. Wenn nicht, hätte man nicht viel verloren bzw. wären dann möglicherweise noch andere Trainer am Markt. Bei Ibertsberger bin ich sehr sehr skeptisch.

Ja wäre eine Möglichkeit aber Heinle will nicht Chef sein. Fiala wieder einer mit Doppelfunktion nein danke. Ibertsberger puh er lässt tollen Fußball spielen aber ob das für unser Team passt hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ibertsberger wär dann gefühlt eine Notlösung, gleichzeitig aber die einzig leistbare Möglichkeit am inländischen freien Markt wies aussieht.

Wie gesagt, könnte mir Philipp Semlic gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin irritiert, warum wir unbedingt vor der Winterpause den neuen Cheftrainer präsentieren wollen. Lassen wir noch die restlichen Spiele mit Heinle zu Ende spielen. Er scheint mit der Mannschaft zu harmonieren, was in der jetzigen Phase der Meisterschaft nur von Vorteil sein kann. In der Winterpause kann dann der neue Cheftrainer seine Ideen bei der Kaderplanung und Saisonvorbereitung einfließen lassen...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.